schau dir mal Bilder an von geschlossenen 10" Felgen und von offenen 10" Felgen - die Antwort müsste dir dann wie Schuppen von den Augen fallen ![]()
Beiträge von Tanatos
-
-
dein Kumpel will aber doch wohl einen funktionierenden Roller - dann muss halt auch was dran gemacht werden!
bau den ASS, die Schutzhülle & den Gaser einfach mla aus und setz die Sachen auf der Werkbank mal zusammen - ausserdem messen so wie von Kawitzi vorgeschlagen! -
aktuell hab ich das gleiche Problem - geholfen hat mir dann der Herr Menzinger
es kann sein, dass dein ASS zu lang ist und somit der Vergaser, in Verbindung mit der Gusschutzhülle, nicht weit genug aufgeschoben werden kann und somit nicht richtig dichtet!
-
Wieder dabei.

Freut mich - bei diesem Wetter denk ich aber noch nicht ans Wichteln

-
-
-
-
Also mein Link soll eigentlich nur zur Forumssuche führen mit den Suchworten "Bremse vorne" -> das ist ja ein bekanntes Thema.
Das Anti-Dive verbessert grundsätzlich keine Bremse sondern verhindert nur das Einnicken -
Der Link funkrioniert nicht ( Seite nicht gefunden )...
bei mir gehts - und jetzt?
-
-

sorry, der musste sein
bei der PK XL2 kommst du nur auf eine Art und Weise an der Vergaser -> durch das Loch vom Handschuhfach. Um etwas angenehmer arbeiten zu können kannst du auch noch den Tank demontieren.
Und an den Seiten gibt es nur die "kleinen" Deckel - eine Backe zum abnehmen, wie bei der PX z.B. gibt es nicht.
-
Video ist von einer 4takt LML - grundsätzlich passt das aber auch bei der 2takt PX
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
An den Chocke selbst kommst ja über die Vergaserwanne - um an den Zug zu kommen muss der Tank raus
-
-
Hast du mal geschaut ob du, wenn der Luftfilter demontiert ist, den Choke per Hand betätigen kannst?
So kannst du den Fehler eingrenzen:
- gehts per Hand, dann ist etwas mit dem Zug nicht i.O.- gehts per Hand auch nicht, dann ist etwas mit dem Vergaser nicht i.O.
-
Jemand Empfehlungen für eine gute Versiegelung? Für den Tank

wenn du den wirklich versiegeln willst, dann soll das Mittel hier ganz gut sein:
https://www.toolaro.de/fertan-tapox-t…AyABEgK-jPD_BwE
Viele fahren aber auch ohne Versiegelung rum, da das 2takt Gemisch ja auch schützt -
eine kleine 2takt-Zapfsäule wäre noch möglich
-
Soll da ein klassischer Schaltroller rein oder ein moderner Automatikroller?
Wenn Automat, dann bist du hier, in diesem Forum, wohl falsch. -
also wenn sich das Gasrohr verbiegt, dann:
- eiert es beim dran drehen oder
- klemmt und kann kaum / nicht gedreht werden
Mit der Gasrolle hat das nichts zu tun
ich würde mir mal die Aufnahme im Lenker anschauen!
-
doch ist lackiert worden.verkäufer konnte mir aber zur farbe nix sagen

lass doch bei einem Lackierer eine Analyse machen - dann weisst du genau was für eine Farbe das ist!