Ist das Gehäuse wirklich aus Plastik?
Schön ist die ja, Glückwunsch
Das Gehäuse besteht aus "Bio-Keramik".
Ist das Gehäuse wirklich aus Plastik?
Schön ist die ja, Glückwunsch
Das Gehäuse besteht aus "Bio-Keramik".
die kostet neu aber weniger - da versuchen welche schnelles Geld zu machen
Für den Preis würde ich auch meinen PX125-Crosser inkl. DR177 und 24er Gaser abgeben
Dann setze doch 2000 oder 2500 als VB an, runtergehen kannst Du immer noch.
Auf den ersten Blick am Handy sieht die ja auch ganz gut aus und ziemlich Original.
Rost unter der Trittmatte?
Motor mal geöffnet/ revidiert?
naja, solche Mondpreise für eine XL2 werden sicherlich nicht bezahlt.
Ausserdem machen solche Inserate die Preise grundsätzlich ja schon kaputt, da sich andere daran orientieren. Auch Besitzer eines anderen Fahrzeug denken sich dann: Was? Ne XL2 bringt 2500 - dann muss meine V50 ja min. 4500.- bringen.
Das verfälscht dann doch einiges.
Ich würde diese XL2 bei 1300.- sehen, da der fehlende Kicker halt schon ein Argument ist.
Wie es mit dem Thema Umbauten (auf 125ccm z.B.) bei diesem Baujahr aussieht, kann ich dir gar nicht sagen.
Eine kostenlose Bewertung kannst Du dir auch ...
Wenn du hier dauernd Werbung schalten willst, dann kannst du dich sicher hier bei mono melden und eine Werbepartnerschaft abschliessen. Falls nicht, würde ich es dann einfach mal unterlassen, dauernd auf andere Plattformen zu verweisen...
Wenn man den Motor öffnet, dass würde sich eigentlich ein Lagertauch auch immer gleich anbieten!
Warum?
weil er vielleicht einen Motor oder eine Lösung seines Problems gefunden hat?!
Dann ist ggf, einfach das kleine Birnchen hinüber
Hallo, bei meiner Primavera 50 ist das Sitzbankschloss zerstört und nun bekomme ich die Sitzbank nicht geöffnet. Gibt es einen Trick?
Hallo Ralf
Da eine Primavera ja nur ein Automatikroller sein kann, muss ich dir leider sagen, dass du in diesem Forum falsch bist.
Hier geht es um die (meist) handgeschaltenen 2Takt-Belchroller.
Jetzt noch was aufgefallen und bin mir nicht sicher, ob es schon anders war..
Müsste das Tacho einer VNX1T beleuchtet sein?
Und wozu dient beim Tacho die orange Leuchte? Bei der grünen Leuchte wird einfach angezeigt, dass das Licht an ist.
Ja, der Tacho ist normalerweise beleuchtet. Man sollte ja auch nachts die Geschwindigkeit ablesen können.
Hast du den Tacho? Dann ist orange die Tankanzeige.
oder hast du den Tacho?
Dann meinst du die orange Leuchte unter dem Zündschloss?
Das wäre dann die Blinker-Kontrollleuchte
So - ich hab mal alles zusammengefügt und in die richtige Kategorie verschoben
Klemmt ggf. der Schwimmer im Tank?
Oder hat die Tankanzeige einen weg?
edit: achso, geht um eine GTS?! Da bist du hier wohl im falschen Forum gelandet.
Hier geht es um die alten "Blechbüchsen" mit (hauptsächlich) Handschaltung.
edit2: und einmal den Post zu erstellen hätte gereicht.
Falls du ein(en) Multimeter hast, dann kannst du da dann direkt die Ausgangsspannung messen.
Ggf. Spannungsregler? Alle Kabel dran?
Moin
Für knapp 300€ sollte das funktionieren. Und dir noch anders Freude bereiten....
Nen Materialwert sehe ich da nicht für 300€
Hast du kein Platz für die Federn mehr oder warum überlegst du mit dem Set?
Gruß Marco
Er meint die Gasfeder am Hauptständer - du meinst die Schaltraste oder?
Ich glaube die beiden äußeren sind Masse, oder?
Wenn ich meine Motoren revidier und nicht direkt einbaue, dann lass ich die Ölablass-Schraube weg.
Sollte ich dann einen Motor aus dem Regal nehmen, schau ich nach ob mit oder ohne Schraube.
Ohne Schraube = kein Öl
Matthias07 - was ist der aktuelle Stand? Was wurde jetzt bereits gemacht? Was kann ausgeschlossen werden?
Wenn du aber dein Geld in der Schweiz leicht verdienst, dann kannst auch das Risiko nehmen und nach Vietnam überweisen
!
Auch in der Schweiz muss man hart für sein Geld arbeiten