ich hab schon viele vespen gekauft und kann dir sagen das ich auf eines noch nie geschaut habe .
den km stand.
Ausserdem ist bei der Vespa der Tacho auch sehr schnell gewechselt ![]()
Ich melde mich, wenn ich verkauft habe.
halt immer schade, wenn hier nach Meinungen gefragt wird aber die User nicht mal die Chance bekommen das Ding dann anschliessend zu kaufen.
Fair wäre es, wenn man den Roller, nachdem man hier seine Antworten bekommen hat, hier im Forum inseriert. Wenn dann nach zwei Wochen keine zugeschlagen hat, dann kann man ja immer noch bei eBay (oder sonst wo) inserieren.
