Da stimmt wohl was nicht - merkste selber oder?
GSF ist nicht VO ![]()
Beiträge von Tanatos
-
-
Wieso bin ich grün? Hab ich schon geschrieben das ich was erhalten habe? Wann? Wo?
Laut Trackingnummer zugestellt - oder nicht?
-
Aktualisierung ...?
soeben passiert - mehr informationen hab ich bis jetzt noch nicht.
wir sind ja aber noch im Zeitplan
-
denkt dran, bis Montag solltet ihr das Paket verschicken!
-
Zweites Paket angekommen & zwei weitere Pakete unterwegs

-
Du bist aber garnicht grün

Besser?

-
Tja, kann ja nix dafür!
Aber das war kein Bluff oder so - ich hab mein Paket erhalten

-
Angeblich sind bereits zwei Pakete unterwegs

-
So, hatte grad etwas Zeit

Ihr habt jetzt alle eine PN bekommen - diese enthält den Usernamen & die Adressedaten der Person, welche von euch beschenkt wird.
Jetzt haben alle Zeit bis zum 10. Dezember das Paket abzuschicken

-
Es funktioniert ja wieder einwandfrei - wir sind bereits komplett!

Ich werde heute, im Laufe des Tages, die Wichtel zuweisen und dann die PNs verschicken!

-
Mann, Mann, Mann, ist das ein Streß!
Also gut, die Antwort ist raus.
Und ich wünsche mir die T5 von Tanatos

Ist doch ein Schweizer Fahrzeug - darfst ja eh nicht fahren

-
-
Wir sind zeitlich ja noch voll auf Kurs

-
oder du nimmst Rostentferner (z.B. PELOX PE) - dann hast du blankes Blech!
-
-
Pah, das hat ja noch nicht mal USB Anschluss, geschweige den eine App oder Display!!!


genau darum ist es unkaputbar

-
Freu mich riesig über meine Geburtstagsgeschenk
gute Werkzeugwahl und alles Gute

-
Bin mal gespannt, ob die Farbgebung bei der Nennung mit '@' funktioniert. Ggf. musst da umdisponieren.
Funktioniert nicht - musste die "@" rausnehmen

-
Danke rassmo
Die PNs sind an alle Wichtelteilnehmer raus.
Bitte antwortet mir darauf bis spätestens am 30.11.2018 (umso früher umso besser
) -
Ne, ist ja kein Marmor

