siehs mal so:
welche Öle und Benzinsorten gabs im Herstellungsjahr deiner Vespa? E10 sicherlich schon mal nicht ![]()
Ich fahr bei meinem 12 Zylinder auch nur Super Bleifrei, nicht mal Super+ und das Ding läuft & läuft & läuft!
siehs mal so:
welche Öle und Benzinsorten gabs im Herstellungsjahr deiner Vespa? E10 sicherlich schon mal nicht ![]()
Ich fahr bei meinem 12 Zylinder auch nur Super Bleifrei, nicht mal Super+ und das Ding läuft & läuft & läuft!
Kann hier mal einer zu machen?
Ziemlich sinnlos dieser Thread! - das war doch "1965" schon so!
Sieht auf den Bildern gut aus. Mir würde allerdings eine Bürostuhlunterlage fehlen, auf die ich sie stellen würde.
Die Unterlage macht aber nur Sinn wenn auch ein Marmorboden vorhanden ist ![]()
O-Lack bedeutet Werkslackierung, was du hast ist ne Neulackierung im original Farbton.
Gabel, Trommel etc. hätte ich nicht auch noch in Fahrzeugfarbe gemacht - wenn schon dann die Felgen!
oder das hier?
Kotflügel Sprint Veloce / GTR - sind die identisch?
18Nm sind weniger als man denkt!
Für Schrauben gibt es vorgeschriebene Drehmomente - stehen möglichweise im Lexikon oder sonst im WWW.
Bei Aussagen wie "so fest es ging" wird mir fast schlecht!
Das aus der Schraube Öl raus läuft ist klar, eine Entlüftungsschraube muss ja was rauslassen, sonst erfüllt sie ihren Zweck nicht!
also ein neuer PX-Rahmen kostet 749€,
dann hast nicht mehr viel für den Rest ![]()
Hab auch 3 SIP-Schlauchlos hier. Alles i.O. - obwohl die Pinasco auch interessant sind bzgl. der Teilung
Dann fahr mal ne andere Strecke ![]()
So schwer kann das doch nicht sein?
Dremel oder Luftschleifer an - ordentlich Drehzahl und nen feinen 3mm Fräser und weg mit den Kanten.
war mir klar - war nicht ganz ernst gemeint ![]()
aber TWD hab ich noch nicht gesehen.
war bei House of Cards, jetzt bin ich bei Narcos.
Nen US Briefkasten.
Lag beim schrott bei.
Hab den mal etwas aufgehübscht.
Bekommt mein kollege für seinen Vorgarten
Auch TWD Fan
dont dead open inside? ![]()
@Creutzfeld
Fotowettbewerb?
Bilder dürfen vorab nicht im Forum erscheinen ![]()
keinen Wiederstand beim kicken könnte auf zu wenig Kompression oder Kupplung deuten.
Teste einfach eins nach dem anderen ![]()
Also wenn schon auf Langhub etc. umgebaut wird, dann würd ich nicht so nen Trecker-Zylinder wie den DR montieren.
Sparst am falschen Ende!
@Tanatos würde das auch erklären warum sie beim fahren ausgeht und dann nach 15-20 minuten pause nach etlichen versuchen wieder anspringt?
ja, weil ja das Benzin dann langsam nachlaufen kann und dann wieder für ne Weile reicht.
Teste es einfach. Tankdeckel offen lassen - mehr ist das nicht. Der einfachste Test überhaupt!
Es wäre hilfreich, wenn du entweder den Tip von Volker oder von mir mal testen würdest.
Dann können vielleicht schon einmal was ausgeschlossen werden.
Hauptständer inkl. Füsse auch gewechselt.
Davon gibts aber keine Bilder ![]()
Dann hab ich mal die vorderen Stossdämpfer ausgebaut und die Bremse zerlegt.
Jetzt auf die restlichen Teile warten & dann wieder zusammenbauen!
obwohl dich 4€ auch nicht umgebracht hätten, oder? ![]()