Beiträge von AB BY200

    Hi,
    habe langem nicht mehr an einem Zweitakter geschraubt.
    Das letzte Zweirad, mit Motor, war eine 200 Suzuki aus den 80'er Jahren.
    Dann nur an VW Käfer vergangen.
    Jetzt in die Jahre gekommen habe ich mir eine PX150E zugelegt, die noch viel Hingabe brauch, bis sie ordentlich auf der Straße steht.

    Hallo, ich habe min. 10 mal den Tank ausgebaut und genauso viele Varianten des Verlegens vom Benzinschlauch ausprobiert.
    Letze Version ist eine Kombination von Schlauch und 6mm VA-Rohr.
    Aber jedes Mal gib es Probleme.
    Das kennt Ihr wahrscheinlich.
    Bei der PX mit Getrenntschmierung ist wenig Platz, und da wir der Schlauch schon mal gequetscht oder irgendwie anders der Durchfluss behindern o. verhindert.
    Hat hier jemand Fotos oder einen Tipp wie man es besser machen kann?
    Habe mir jetzt 8mm Kupferrohr besorgt und wollte es Zurecht biegen und mit kurzen Schläuchen an den Enden an Benzinhahn und Vergaser montieren.