Beiträge von m-racer

    aha, das mit dem motor klingt ja wieder gut...
    aber mein problem ist noch, dass ich noch nichtmal nen rahmen finde!? die anderen teile gibbet bei ebucht oder so ja schon des öfteren, aber die rahmen für nen "fairen" preis zu finden ist schwer!
    also heißt das denn dass die v50 nicht mit 12v läuft oder gibbet da viele versionen!?

    das sowas nicht die feine italienische art ist, hab ich ja festgestellt und werde es wohl lassen! mir kam eben nur dieser gedanke... denn wenn es baugleich gewesen wäre, also alles gleich, wäre es ja gegangen... :D


    jetzt bin ich ein wenig schlauer und muss mir den kram so zusammen suchen...
    aber dennoch danke für die infos!

    aha, das klingt ja schonmal gut! das umstricken des kabelbaums ist ja nicht so das problem, wie das "passend machen" der gabel oder so!?
    was sagen denn die "grünen" wenn sie sehen, dass ich nen anderen motor drin habe, wie eigentlich sein sollte!? könnt ich da probleme bekommen!?

    Hallo, ich bin ja noch ein Neuling und habe keine Vespa; daher kenn ich auch die Typen und die Unterschiede nicht.
    Meine Frage ist, ob der zum Beispiel PK-Teile an und in einen V50 / 50N-Rahmen passen!?
    Denn irgendwie finde ich mehr PK's als alles andere!? :D
    Oder sind die Unterschiede zu Groß!?


    Mein Gedanke war/ist, dass ich nen V50 Rundlenker-Rahmen besorge und die Antriebseinheit, Gabel, Kabel, und alles andere einfach umbaue!? :D
    Ich aber wohl nicht so leicht, wenn nicht sogar unmöglich!? :rolleyes: :D


    Was sagen die Vespa-Kenner dazu!?


    (p.s.: Und bitte mich nicht sofort "zerreißen", wie in anderes Foren bei Neulingen!?) :D


    edit mono:
    Ein Ausrufezeichen in Gefangenschaft genommen [!]