Soweit den Tank wie auch den Hahn gereinigt, Löcher sind frei, ich habe ihr auch einen neuen Benzinschlauch spendiert.
Wobei ich das Gefühl habe die Leitung ist irgendwo geknickt wie Powerdrake schon angesprochen hat. Sie springt nach wie vor nicht an . Ich werde morgen mal den Weg vom Schlauch checken.
Beiträge von Timeline
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Da war einer der ersten Sachen die ich gemacht habe, Vergaser ist dicht und Ultraschall gereinigt, ich muss gestehen den Flugrost im Tank habe ich nicht so ernst genommen, ich werde diesen heute mal reinigen gut möglich das der Filter im Tank komplett zu ist.
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Ich werde ihn heute mal mit Ultraschall reinigen
Ich danke euch
dann schauen wir mal weiter.
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Ja, ich konnte sehen wie es zum Vergaser gelaufen durch den transparenten Schlauch. Oder gibt es eine weitere Möglichkeit?
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Das komische ist das er kurz anspringt mit Starterspray, das hält aber auch nur eine Sekunde. Ich könnte ja mal etwas Benzin mit einem Strohhalm direkt in den Vergaser geben?
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Neue Zündkerze ist drin, aber springt nach wie vor nicht an die kann ich die Verdichtung messen?
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Nein Sprit ist frisch
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Ich habe die letzte Zeit damit verbracht einiges an der Vespa zu reparieren, jetzt bin ich soweit diese per E Starter zu starten.
Vergaser wurde gereinigt und ist dicht, Batterie voll aufgeladen aber sie mag einfach nicht anspringen, und wenn sie startet (Starterspray ) dann nur für 1 Sekunde aber sie nimmt dann kein Gas an.Die Zündkerze ist noch Original und wie alt diese ist kann ich nicht sagen?
ich denke mal nicht das es an ihr liegt?Danke für eure Hilfe
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Gibt es eine Möglichkeit das ich den Kantenschutz einfach auf meine Xl2 bekomme?
Ohne Hilfsmittel so gut wie nicht zu schaffen. -
Danke für eure Antworten,
Ich werde mich morgen am Gaszug versuchen, wenn ich diesen unten eingeführt habe, wie läuft dieser dann zum Endpunkt ?
Danke
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Danke dir Uli
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Hallo
Könnte mir jemand mitteilen um welche Farbe es sich hier handelt?
Im Gepäckfach inneren ist der Sticker nichtmehr vorhanden. -
Ich habe mir 2 Teflon Stäbe mit 15 bestellt, und werde berichten. Bei mir sind 3 Hülsen von den Variorollen in einem recht desolaten Zustand und die Hülsen sind schwer zu bekommen ( teuer )
Danke nochmal für den Tip
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Ich danke euch für die Hilfe, Eure Bilder wie auch Informationen helfen mir dabei, ich hoffe meine Freundin kann dieses Sommer damit fahren.
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Ich besitze bist jetzt eine Xl aber mit Schaltung, ich habe günstig eine Automatik für meine Freundin bekommen ( Nicht fahrbereit) die Variomatik war in Einzelteilen, es fehlen noch 2-3 Dinge und wie diese zusammen gehört bin ich mir auch nicht so sicher, könntet ihr mir da eine Anleitung oder sonstiges empfehlen ? Anbei ein Bild von dem was ich bis jetzt habe, wäre schön wenn ihr mir sagen könntest was noch fehlt? die Variorollen habe ich gereinigt leider sind 3-4 der Plastikabdeckungen der Gewichte defekt, woher bekomme ich diese günstig?
Viele Grüsse
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Danke ich werde mir das morgen mal ansehen.
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Hallo
Ich bin seit kurzen Besitzer eine Vespa Xl2 Automatik
Ich wollte den defekten Gaszug wechseln.Leider weiß ich nicht wo ich diesen im Vergaser einhänge und wie die genaue Führung des Zugs ist.
Danke
Und kann mir jemand sagen um welche Vespa es sich handelt wenn ich keine Fussbremse besitze?
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Ich bin jetzt kein Profi, was das begutachten von Vespas betrifft, du solltest dir vom Verkäufer Bilder in großer Auflösung zusenden lassen.
Oder dir ein Bild vor Ort machen, gibt einige Dinge zu beachten, wobei dir da die anderen User bestimmt weiterhelfen.