Hi,
danke, aber Masse ist doch immer am Rahmen, oder?
Hupe; Schnarre hat meine Vespa nicht.
wie gesagt komisch war das
blau grau und grün auf Masse gemessen geschlossen ist. (Durchgang geprüft mit Multimeter)
Thx
Hi,
danke, aber Masse ist doch immer am Rahmen, oder?
Hupe; Schnarre hat meine Vespa nicht.
wie gesagt komisch war das
blau grau und grün auf Masse gemessen geschlossen ist. (Durchgang geprüft mit Multimeter)
Thx
hi, bis auf den Kabelbaum, Schalter und Relais alles neu.
Komplettset Zündung, Lima, Polrat, Zündstecker, Cdi, Spannungswandler.
Sie springt schon an und bevor ich was falsches Anschliesse, wollte ich mal Nachfragen was ich beachten muss bzw.
Was kommt auf grün, blau, gelb?
Ich habe ja nur ein gelbes 12volt Kabel was vom Spannungswandler kommt und ein schwarzes das an Masse kommt.
Thx
Hi,
Ich habe eine Vespa 50n mit 6v, habe sie jetzt umgebaut auf 12volt
(nur 3 Kabel von der Lima, Spannungswandler 12 volt gelb und schwarz Masse; ein gelbes Kabel von Lima zum Spannungswandler)
Jetzt habe ich sie Durchgemessen (am Blinker kästchen) um den Kill zu finden, den ich auch gefunden habe.
Jetzt ist mir was anderes aufgefallen.
am Schalter = Kästchen
rot = rot Piepst
schwarz = schwarz Piepst (auch an der Karosserie)
blau grau und grün = Piepst alles auf schwarz und Masse
gelb Piepst nichts
Liege ich da Richtig das Gelb die Stromführende Leitung ist?
Rot der Kill ?
Und alles anderen Masse die geschaltet wird für Blinker Licht etc ???
Sorry schon mal für das technische unverständnis.
roookie