Beiträge von ib65

    Es ist eine ´89 Lusso. Der Tank war bis auf 2 - 3 Lieter voll.
    Sollte das Sieb blockiert sein - dann dürfte sie doch nicht sofort wieder anspringen, wenn ich den kickstarter trete. Sie nimmt auch willig bis in den oberen Drehzahlbereich Gas an, bevor sie dann wieder nach 1 - 2 km ausging. Dann das selbe Spiel wieder.
    Den Lufi habe ich gerade gereinigt, da müßte alles i.o. sein.
    Ansonsten ist an ihr noch alles Orginal, d.h. ich wüßte nicht warum plötzlich z.B. eine Leitung verklemmt sein sollte.


    Was könnte ich überprüfen ?


    Gruß
    Ingo

    Hallo an alle !


    gestern bin ich mit meiner PX 200 er Lusso ein bischen über die Landstrasse. Nach ca. 1/2 Stunde, ich war fast zuhause, geht sie mir beim rechtsabbiegen plötzlich aus.
    Einmal den Kickstarter getreten und sie läuft sofort wieder normal weiter. Das passierte dann noch 2 x immer einen Km weiter ca. Dann war ich zuhause. Selbst während des Ausrollens, sprang sie noch nicht einmal über Kupplung kommen lassen an.
    Ich bin völlig ratlos ? Was kann das sein ? Was kann ich prüfen ?


    Gruß
    Ingo

    Hallo,


    ich bin seit längerer Rollerpause wieder auf der Suche !
    Wer kann mir erklären, was am 12 PS Motor der 200er Lusso
    anders ist als am 10 PS Motor.
    Jetzt sagt bitte nicht die PS-Zahl ! :D


    Wenn ich mir die Motordaten im Vespa - Archiv ansehe, sind die doch soweit identisch.


    Was ist anders ?


    Gruß
    Ingo


    edit mono:
    Inhalt im Topic wiedergeben!