Beiträge von banjajohn

    Also 74 - 72 kommt mir schon a weng viel vor.....!!! Fahr ne 74 Düse in meiner 125er Primavera in nem 19er Vergaser....!!! Original is in der V50 glaub au bloss a 51er Düse drin....!!! Drum glaub i, is des scho a weng arg viel....!!!??? Aber wie gesagt.... genau weiss i´s net...!!!
    Den Zylinder solltest lt. Hersteller ca. 300km einfahren.....!!! Steht aber au im Beipackzettel drin....


    grüssle und danke.......


    Andy

    Hallöle mitanander.....!!!


    Hab jetzt meine gute alte V50 endlich vom Lackierer wieder und muss sie dann jetzt "nur" noch zusammenbauen....!!! (((-:


    Folgendes....... ich werde einen 75er DR drauf machen, den Motor/Getriebe/Auspuff aber original lassen....!!! Hat irgendjemand Erfahrungswerte oder ne Ahnung, was für ne Hauptdüse ich da am gescheitesten im Vergaser verbaue....????


    Für ne Hilfe diesbezüglich wär ich Euch sehr sehr dankbar.....


    grüssle ausm Allgäu...


    Andy

    Hallo...!!!


    Bin gerade dabei meine V 50 komplett zu restaurieren....!!!! Das Chassi steht inzwischen beim Lackierer und langsam stellt sich mir die Frage, welche Farbe....!!! Wobei ich eher zu Farben tendiere....!!! Mir schwebt vor, sie 2-Farbig lackieren zu lassen.... und zwar weiss (cremefarben) und bordeaux-rot!!!! Und jetzt mein Problem....!!! Ich weiss einfach nicht, was ich wie lackieren lassen soll!!! Ich denke, die Backen und der Kotflügel müssen rot werden, da ich weisswandreifen montiere!!! Hat vielleicht irgendjemand Fotos von 2-Farbigen Smallframe-Scootern oder sonstige Ideen????


    Bin für jede Hilfe dankbar.....


    grüsse an alle


    Andy