Beiträge von Capel

    ich habe meine riffelbleche drann gemaht indem ich sie einfach du druchbort habe dann die bohrung auf die vespa übertragen und dann mit mutter und schrauben fest gemachtl. der andere scheiß hält doch sowieso net !!



    MFG Capek

    hae ho mhh kann mir vielleicht hier noch wer helfen??? der kmmentR GERde hat mir nichts gebracht würde mir nen anderer pott etwas bringen wenn ja wecher??

    Servus leute!!
    Ich fahre eine vespa pk 50 xl und habe einen 50ccm sportsatz von polini drauf und einen sito plus in dem die drosslung entfehrnt wurde. trotzdem zieht meine karre nur 60 würde einmal grne wissen ob ich mit nem anderen pott mehr rausbekommen und wenn ja welchen ??



    MFG Capel

    hae leute habe echt ein scheiß problem!!!!



    Ich fahre heute mit einer freundin eis essen und dann wollen wa gerade zu ihr nach hause. aufeinmal geht mein erster gang nicht mehr rein, da dachte ich noch ok das hat sich wieder wenn du fährst. aber dann sind wir weiter gefahren und der vierte gang ging auch aufeinmal nicht mehr rein. Ich habe mir dann noch gedacht ohh scheiße was ist das denn???
    Dann sind wir vor ihrer haustür und aufeinmal geht gar nix mehr ich kann den kupllungshebel drehen ohne die kupllung zu ziehen und es rastet kein gang mehr ein. das heißt ich komme nicht einen meter weit mit motorkraft.


    Weiß wer von euch was das ist????
    hoffe ihr könnt mir mit eurer Fachmännischen (und natürlich auch weiblichen) meinung helfen!!


    MFG Capel


    Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

    Hi leute mein bruder hat sich jetzt auch eine vespa zugelegt und ich hatee ihm dann versprochen sie auch zu tunen.
    gesagt getan. da mein dad nen bisschen was gegen tuning hat konnte ich es nicht so extrem machen also 50ccm racing satz polini drauf sito plus sportpuff.


    Jetzt das problem die karre rennt langsamer als vorher und ich kann es mir selbst nicht beantworten


    vielleicht kann mir wer helfen


    mfg capel