Beiträge von CARDOC2001
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Lampe unten
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mit mir möchte sich eh niemand freiwillig unterhalten.... vespa vespa und vespa
achja und der rest kann mich mal... basta !!
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und täglich grüßt das Murmeltier
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2 Möglichkeiten , entweder verstopft dann richtig reinigen oder gar ersetzen ....
Oder Schlauch verstopft , den würde ich dann ersetzen , aber darauf achten dass der neue nicht zu lang ist und abgeknickt...
Tank noch sauber von innen ?
Den Schlüssel hat doch bestimmt jemand in der Nähe
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ich auch , alu nieten Stahl Nieten , geschlitzt oder komplett rund oder gar Spreiznieten, ...

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warmduscher
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Singlestute
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schönes Fahrwerk !


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dicht war gestern.... -
wenn du den kippst um das Steuerrohr rauszuziehen dann kannst ihn auch gleich auf die Seite legen ...Aber Sprit raus oder ablassen !!
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krank = vespa
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und Tacho Oval ist es ein Schaltdraht
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ärgerlich , aber letztlich ist es oft so dass Ersatzteile schwer oder mit Lieferverzug kommen. Und das nun doch die Achse krumm ist ... hätte man da nicht mal eben die Winterräder drauf machen können und vermessen. ... dann hätte man es frühzeitig gewusst
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Egal wie Dicht Du bist Schiller war Dichter !
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ja die Züge spielen eine Rolle , je nachdem was Du für ein Modell selbst hast !
Unterscheidet man zwischen 1 Zug (Schaltdraht) und 2 Zug (Bowdenzüge)
Nach deiner Beschreibung müsste es ein 2 Zug Motor sein.
Es gibt jedoch noch eine Umrüstmöglichkeit von 1 Zug auf 2 Züge aber das führt hier jetzt zu weit... und ist auch teuer...
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Opium haut Opi um
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nein doch ohh...

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oder sehr zurzes ...