Damals konnte / mußte man den Srom kaufen , ähnlich wie die heutigen Stromzähler . Denke son Ding ist das...
Wer mehr weiß ...hab leider auch kein Bild gefunden ...
Beiträge von CARDOC2001
-
-
Hab selbst ne PK XL2 Bj 91 , meine Alltagsschlampe aus Erstbesitz mit Original Papieren da steht nix von Dämmung drin !
Mir irgendwie auch egal denn die Rennleitung kennt sich eh nicht aus mit Vespa-Rollern , daher ... -
So und um dich jetzt völlig zu verwirren die Weiße die du eingestellt hast ist ne PK 50 XL 2 HP4 !!! Erkennbar am flachen Rücklicht , deins müßte etwas größer sein und ich denke du wirst ne Sitzbank für 2 drauf haben , die abgebildete ist ne Mono Bank !
Alles klar ? -
kann aber noch kommen ...lol
-
Nee was soll da verwirren ? Ist und bleibt ne PK XL2 !!
In der ABE steht immer nur PK 50 XL !!!!!!!!!!!!
Wenn Du den breiten (ovalen)Tacho hast mit den Kunsttoff Spiegeln und diesen Handschuhfach(wie von Dir eingestellt) ist es ne PK XL 2 , haste nen Eckigen Handschuhfachkasten und ne runden Tacho ist es ne PK XL 1 ! -
Was strebste denn für Endgeschwindigkeit an ?
Welchen Auspuff ? -
Väterchen Frost !
-
Ist übrigens ne PK XL 2 Elestart , die gab es mit und ohne Kickstarter !
-
Hier :
leider vergriffen , starte mal ne suche bei den Mitgliedern hat bestimmt noch wer in der Ecke rumfliegen...
Übrigens ist ne HP4 , glaub das zeichen war anders...Hier :
-
Gorbatschov, tavarisch General !
-
Na gut dann ich auch mal : So bekommen/gekauft (man beachte das gecuttete Beinschild)
Danach fertig !(noch ohne Reserverad im Beinschild)
-
jep Dark... sehe ich genauso !
-
Ok dann klick dochmal oben auf Mitglieder da kannste auch suchen wer aus Deiner nähe kommt , Vespaschrauber helfen gern !!!
MFG -
Warum viel Geld in die Werkstatt bringen ? Bischen Werkzeug und paar Spezialwerkzeuge und los gehts...
Was soll denn gemacht werden ?
Lies mal hier : gute vespa werkstätten -
Wo bitte steht in der ABE das dort eine Dämmatte verbaut ist ?
-
Wiesen Spaß mit frischer Maß !!
-
-
-
Berliner Weisse
-
So wie du geschrieben hast , ist bei geschlossenem Benzinhahn trotzdem die Kerze naß ?
Denke bei dem Umfaller ist der Kraftstoff in das Überlaufrohr im Tank geflossen und der Roller ist einfach nur abgesoffen !
Vorrausgesetzt es ist nichts anderes beschädigt worden , was ich von hier aus nicht beurteilen kann ...
Kerze raus , Motor trocken kicken . Neue Kerze rein und Benzinhahn auf, Choke ziehen und sie sollte dann laufen !
