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  2. CARDOC2001

Beiträge von CARDOC2001

  • Vespa 50 Special restaurieren...woher die Einzelteile?

    • CARDOC2001
    • August 17, 2011 at 20:33

    Wenn Du schon zerlegst solltest Du über eine Motorüberholung oder sogar tuning überlegen... stell mal nen Foto ein , was ist es denn für ein Baujahr ?
    MFG

  • V50 Special: Getriebeöl tropft runter

    • CARDOC2001
    • August 16, 2011 at 23:12

    Motor spalten zwingend notwendig !

  • Vespa stottert beim Gasgeben im mittleren Drehzahlbereich, Vollgas geht sie Super

    • CARDOC2001
    • August 15, 2011 at 22:59

    villeicht hilt das schonmal :

  • Probleme beim Schalten

    • CARDOC2001
    • August 15, 2011 at 22:20

    Mit Züge ist da nix , wenns ne PK Xl 2 ist haste ein Schaltdraht !!!
    Denke der wird geknickt sein unten am Motor , daher der Widerstand beim schalten

    oder :

  • Vespa stottert beim Gasgeben im mittleren Drehzahlbereich, Vollgas geht sie Super

    • CARDOC2001
    • August 15, 2011 at 21:41

    Würd erstmal den Zündunterbrecher erneuern und gleich den Kondensator , die gehen schon mal öfter kaputt . Preislich liegste da so bei etwa 20 €
    guck in die Mitgliederliste villeicht kommt jemand aus Deiner Ecke und hilft dir ...

  • Seitendeckel xl 1 und xl2 gleich?

    • CARDOC2001
    • August 15, 2011 at 21:37

    Jo so wirds sein... werde den Haken abbohren und passend anschweißen dann lackieren und fertig . clack sache

  • Seitendeckel xl 1 und xl2 gleich?

    • CARDOC2001
    • August 15, 2011 at 20:30

    Nee rechte Seite ! Weis nicht ob Automatikrahmen gleichzusetzen ist mit PK S ...
    Siehste :

    Bilder

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  • Seitendeckel xl 1 und xl2 gleich?

    • CARDOC2001
    • August 15, 2011 at 20:17

    Hm und was ist mit Automatikdeckel rechts ? Hab hier so ein liegen und der passte nicht auf PK XL 2 ! Oben der Haltewinkel ist anders , daher würd ich sagen Xl 1 und Xl 2 sind nicht gleich ! Hier nochmal nen Bild vom Deckel :

    Bilder

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  • Vespa stottert beim Gasgeben im mittleren Drehzahlbereich, Vollgas geht sie Super

    • CARDOC2001
    • August 15, 2011 at 19:25

    Tippe ganz stark auf Zündung , was für eine ist denn verbaut ? 6 V 12 V Zündkontakte oder umgerüstet ?

  • Unterboden lacken - womit, Farbe egal nur gut muss es sein! -> Ist Korrux geeignet? Bitte um Meinungen!

    • CARDOC2001
    • August 15, 2011 at 18:27

    Lackieren und Ordentlich Sprühwax drüber , richtig ablüften lassen . 2-3 Tage und fertig . Wenns nicht ablüftet haste jeden Straßendreck dran kleben , besser richtig ablüften lassen !

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • CARDOC2001
    • August 14, 2011 at 21:34

    Zuwachs in der Garage : v50 spezial Bj 81 komplett , für 450,- und viel Neuteile abgekauft
    Winterprojekt ist da . Jetzt kann der Winter kommen lol...

    Bilder

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  • Passen Chrom-Radkappen auf eine PK 50?

    • CARDOC2001
    • August 14, 2011 at 21:03

    Glaube nicht das die passen. Hab so ähnliche mal bei ebay gesehen :
    die hätten auf ne Pk gepasst . Ich würd bei SIP mal anrufen...

  • Vespa v50: Kupplung rutscht

    • CARDOC2001
    • August 14, 2011 at 20:34

    Daher Fotos !

  • Kickstarter-Probleme PK 50 XL1

    • CARDOC2001
    • August 14, 2011 at 20:33

    Macht sie nur die Mucken wenn sie länger gestanden hat ?

  • Frage zu Polini Zylinder !

    • CARDOC2001
    • August 14, 2011 at 17:23

    genau , nur er möchte nicht spalten ...!!!

  • Passen Chrom-Radkappen auf eine PK 50?

    • CARDOC2001
    • August 14, 2011 at 17:20

    Haste mal den link dazu ?

  • Frage zu Polini Zylinder !

    • CARDOC2001
    • August 14, 2011 at 14:31

    Bei dem Zylinder ist ein wechsel auf einen größeren Vergaser ein MUß sonst haste ruckzuck nen Kolbenklemmer.
    Nein Kurbelwelle muß nicht getauscht werden.
    Überströmer anpassen nur notwendig bei extrem Tuning , dann sollte auch die Übersetzung geändert werden sowie der Auspuff , die Original Kurbelwelle sollte dann auch getauscht werden da die höheren Drehmomente des neuen Setup nicht standhält . Fahre selbst 112ccm auf PK XL 2 und V50 , jedoch bei Original Primär hat der Zylinder wenig sinn . Dann besser 75ccm und Pinasco Ritzel , Zündkerze und Hauptdüse anpassen und fertig . Ggf noch nen anderen Auspuff... Sollte damit so ca 65 km/h laufen. Mehr mußte Motor spalten...

  • Vespa v50: Kupplung rutscht

    • CARDOC2001
    • August 13, 2011 at 19:18

    Dann ist der Druckpilz falsch verbaut ... Würde die Zwischenscheiben auch erneuern
    Oder könnte noch sein das das Druckpilzlager def ist. Ist aber eher seltener der Fall..

  • Vespa v50: Kupplung rutscht

    • CARDOC2001
    • August 13, 2011 at 16:16

    Haste nur die Reibbeläge erneuert oder auch die Zwischenscheiben ?
    oder ist der Druckpilz verschlissen... Stell mal Fotos vom Deckel ein...

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • CARDOC2001
    • August 13, 2011 at 11:40

    kommt drauf an mit welchem Zylinder der Puff gefahren werden soll , als faustregel gilt je größer der Zyl desto lauter der Auspuff...
    nen kumpel fährt ne v50 mit 85ccm und ETS Banane und ist ziemlich laut , Ich selbst hatte mal ne XL2 mit 112ccm und Simonini und der ging garnicht war irre laut...
    die Sito Banane hab ich auf meiner V50 drauf mit 112ccm und geht von der Lautstärke...Sito Plus hatte ich auch mal aber war mir zu blechern vom Sound

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