Wenn Du schon zerlegst solltest Du über eine Motorüberholung oder sogar tuning überlegen... stell mal nen Foto ein , was ist es denn für ein Baujahr ?
MFG
Beiträge von CARDOC2001
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Motor spalten zwingend notwendig !
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Mit Züge ist da nix , wenns ne PK Xl 2 ist haste ein Schaltdraht !!!
Denke der wird geknickt sein unten am Motor , daher der Widerstand beim schalten
oder : -
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Jo so wirds sein... werde den Haken abbohren und passend anschweißen dann lackieren und fertig . clack sache
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Nee rechte Seite ! Weis nicht ob Automatikrahmen gleichzusetzen ist mit PK S ...
Siehste : -
Hm und was ist mit Automatikdeckel rechts ? Hab hier so ein liegen und der passte nicht auf PK XL 2 ! Oben der Haltewinkel ist anders , daher würd ich sagen Xl 1 und Xl 2 sind nicht gleich ! Hier nochmal nen Bild vom Deckel :
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Zuwachs in der Garage : v50 spezial Bj 81 komplett , für 450,- und viel Neuteile abgekauft
Winterprojekt ist da . Jetzt kann der Winter kommen lol... -
Glaube nicht das die passen. Hab so ähnliche mal bei ebay gesehen :
die hätten auf ne Pk gepasst . Ich würd bei SIP mal anrufen... -
Daher Fotos !
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Macht sie nur die Mucken wenn sie länger gestanden hat ?
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genau , nur er möchte nicht spalten ...!!!
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Haste mal den link dazu ?
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Bei dem Zylinder ist ein wechsel auf einen größeren Vergaser ein MUß sonst haste ruckzuck nen Kolbenklemmer.
Nein Kurbelwelle muß nicht getauscht werden.
Überströmer anpassen nur notwendig bei extrem Tuning , dann sollte auch die Übersetzung geändert werden sowie der Auspuff , die Original Kurbelwelle sollte dann auch getauscht werden da die höheren Drehmomente des neuen Setup nicht standhält . Fahre selbst 112ccm auf PK XL 2 und V50 , jedoch bei Original Primär hat der Zylinder wenig sinn . Dann besser 75ccm und Pinasco Ritzel , Zündkerze und Hauptdüse anpassen und fertig . Ggf noch nen anderen Auspuff... Sollte damit so ca 65 km/h laufen. Mehr mußte Motor spalten... -
Dann ist der Druckpilz falsch verbaut ... Würde die Zwischenscheiben auch erneuern
Oder könnte noch sein das das Druckpilzlager def ist. Ist aber eher seltener der Fall.. -
Haste nur die Reibbeläge erneuert oder auch die Zwischenscheiben ?
oder ist der Druckpilz verschlissen... Stell mal Fotos vom Deckel ein... -
kommt drauf an mit welchem Zylinder der Puff gefahren werden soll , als faustregel gilt je größer der Zyl desto lauter der Auspuff...
nen kumpel fährt ne v50 mit 85ccm und ETS Banane und ist ziemlich laut , Ich selbst hatte mal ne XL2 mit 112ccm und Simonini und der ging garnicht war irre laut...
die Sito Banane hab ich auf meiner V50 drauf mit 112ccm und geht von der Lautstärke...Sito Plus hatte ich auch mal aber war mir zu blechern vom Sound