Oder er meint oben im Lenker die Halteplatte der Bowdenzüge ?
Beiträge von CARDOC2001
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Jep , Kupferpaste ist auch nicht ganz richtig . Hiermit :
Ist hoch Hitzefest und schmiert nur dort wo es aufgetragen wird , verhindert quitschen . -
Könnte am Auspuff liegen , welchen hast verbaut ? Der Motor kommt bestimmt nicht in den resonanz Bereich ...
kannste auch lösen indem du nen kurzen 4.gang einbaust -
und wie alt sind die Beläge ? Über lange zeit werden die Beläge hart und dann quitscht die Bremse , hatte ich auch . Neue Beläge verbaut und die Trommel mit Schmirgelpapier rereinigt danach mit Bremsenreiniger gereinigt und fertig.
Den Nocken der die Bremsbeläge auseinander drückt , sollteste leicht fetten...beim zusammenbau -
Guck dir zuerst den Stecker unter der Metallabdeckung an der Schwinge rechts an , danach würd ich das Polrad (Abzieher notwendig) mal abbauen und die Kabel der Zündplatte nachsehen , die Isolierung der Kabel wird gerne schonmal brüchig...
Könnte natürlich noch mehr sein ... -
Ihr sollt ihm hier helfen und nicht andere kritisieren
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Ja deshalb sind die geänderten Reibscheiben und zwischenbleche doch mitdabei , um auf das Originalmaß zu kommen ...
Naja mir auch egal meine Kupplung funktioniert ...
vermute er hat nur die Reischeiben eingebaut mit den alten Zwischenblechen , und dann wirds zu dick ! -
Schraube von der Zündplatte gelöst , könnte sein
oder Keil abgeschert von der Kurbelwelle , kann so vieles sein , bau erstmal das Polrad runter ( Abzieher notwendig ) dann sehen wir weiter... -
Hab immernochnicht geschnallt warum geflext werden soll bei unrüstung 3 auf 4 Scheibenkupplung !
Was haste denn für eine gekauft ? Gib mal nen Link
Kann da nix finden mit Druckpilz anpassen .....: -
Wichtig das ihm geholfen wird , oder ?
Ihr zieht Euch an kleinigkeiten hoch , ist ja schlimm... -
Lt. meiner ABE Hauptdüse 67-70 bei Original Motor und bei mehr Hubraum sollte auch das Gemisch angepasst werden , also größere Hauptdüse !!!
Denke dein Roller zieht Falschluft und verbrennt Getriebeoel , daher läuft er (noch) ohne Klemmer !
Ich würd so auf keinen Fall weiterfahren , und wenn das schon 2 andere sagen . Da würd ich mir gedanken machen ! -
Bitte richtig lesen !
Noch Original ? -
würd nicht sofort nen neuen Vergaser kaufen !!
Zuerst machste mal den Luftfilter runter und lässt sie ohne laufen , bleibt sie an ist der Luftfilter verstopft bzw zu stark verschmutzt, reinigen bringt wenig , besser neu
wenn sie ausgeht ist der Motor dann warm oder kalt ?
wenn sie ausgeht ist der Zündfunken dann noch vorhanden ?
Mach mal den Tankdeckel runter und lass sie ohne laufen , im Tankdeckel ist ne kleine Belüftung wenn die zu sitzt bildet sich ein Vakuum im Tank und das Benzingemisch fließt nicht mehr nach ...
Ist der Motor getunt oder Original ? 6 V oder 12 Volt ?
Das prüfe erstmal dann sehen wir weiter... -
wieso soll sie dicker sein ? sind doch dünnere reibscheiben dabei ! es sei denn er hat die alten benutzt ...
erklär mir mal was er da wegflexen soll , ich bin doch soo blöd ! -
Andruckpilz ? wegfräsen ? Fahre auch Xl2 mit 4 Scheiben kupplung , bei mir gehts so !!! und trennt auch sauber !!!
????
Hab nur den Andruckpilz in der Verzahnung umgesetzt sodas der Weg länger wurde beim betätigen !!!!
Haste die Andruckplatte richtigrum drin ?
Kupplung richtig zusammen gebaut ?Chup: er fährt doch Xl 2 , muß doch nur geändert werden wenn er Xl 1 fährt ....also umrüstung !
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Hier das ist doch der Knaller !
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Die Nüpsi gibts hier :
Der Außenzug springt so lange hin und her beim schalten bis der Zug richtig eingestellt ist , denn der Außenzug stützt sich an den Bauteilen ab wenn der Innenzug richtig eingestellt ist !! -
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Alles anschließen und Tank zuletzt rein und Sitzbank druf ...als allerletztes folgt das reinfummeln des Splintes von Benzinhahn...
Hier diese distanzscheibe meinte ich .
Nr 23 :