dann kannst Dir auch gleich nen Piaggio-Logo basteln und sagen es sei Original !
Wird sehr schwierig sowas eingetragen zu bekommen ...
Beiträge von CARDOC2001
-
-
Lack sieht ordentlich aus : lassen
Auspuff ? erkenn ich so nicht : Banane
Primär 3.00 rein , Zündung einstellen ,
und 19/19 Vergaser, abdüsen , passende Kerze rein und Getriebeoel und Kupplung wechseln und lange Spass haben !! -
Spiel am Kolben ? Kolbenbolzenlager oder Bolzen verschlissen ...kontrollieren warum neuen Zyl kaufen ?
Schleifendes Geräusch ? Bau mal den Kupplungskorb aus und guck mal ob hinten schleifspuren dran sind , denn bei PK XL2 mußte beim Primärwechsel etwas abtragen da dieser etwas dicker ist als PK und v50
Den RMS Zylinder ist für deine gewählte Übersetzung etwas groß , ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen ! Davon abgesehen mußte dann auch den Vergaser und Ansaugstutzen ändern.... -
Super Cooler Vespisti !! Weiter so ....
-
Tippe auf Zündspule oder Unterbrecherkontakte (falls noch Original)
Wenn sie zu viel Benzin bekommt müßte das Kerzenbild nicht stimmen... -
Blätter mal hier durch: BedienungPKXLAutomatik.pdf
Seite 42 -
Jo Danke hatte da schon geschaut aber die Maße nicht gesehen. Werd das morgen mal kontrollieren und dann ggf die Außenrohre einfach kürzen...
Hoffe nicht das die schon jemand abgesägt hat dann hab ich ein Problem... naja mal sehen , erstmal dickes Danke ! -
Villeicht hilft dir das hier ; .
-
Ui so weit gucken die Innenrohre raus ? bei mir nicht ! Könnte es sein das meine Aussenrohre zu lang sind ? Es war ja ne Deutsche Version mit 12V und 4 Blinkeranlage !
Wenn Du mir mal bitte das Maß/Länge geben könntest von den Griffen da ich diese noch bestellen muß ... Da liegt der Hund begraben ....denke ich . -
Hab meine auch mit Poppnietzange montiert , die Endkappen habe ich mit 5mm Imbusschrauben fixiert sieht recht gut aus ....
-
Ok das könnte sein , werd morgen nochmal drangehen und berichte dann ...Vorab Danke
-
Hab den hier noch gefunden
-
Bau doch einfach mal an dein Roller, mußt ihn ja nicht richtig befestigen... nur zur Hörprobe
Nein vorgänger muß nicht schlechter sein....
Die Rennleitung wirds dir schon mitteilen wenn der Roller zu laut ist... -
Auf deinem Bild sind doch die Hülsenlöcher passend zum befestigungsloch für Blinker , und bei mir passen sie nicht überein ! Werd wohl die Löcher neu bohren müssen in den Lenkeraussenhülsen...
-
Ah Danke , und genau so passen die Kappen nicht auf die Lenkerenden !!! Dann dreht sich also die Hülse mit Griffgummie und die Schaube ist fest im Blinker verschraubt !
Gabs da unterschiedliche ? Meine v50 ist Bj 83 und ne Deutsche 12 V Version
Oder ich werd die Hülsen aufweiten das sie über den Lenkeraussenhülsen passen... -
ist nen Sito steht doch drauf , vorgänger von diesem hier :
Könnte Langhub sein... -
Wenn der Stoßdämpfer nicht mehr grade zum Motor steht wird wohl das Gummielager unten am Motor defekt sein. Beim Anschweißen der Oberen Stoßdämpferaufnahme brauchste nur beachten das er mittig zum Loch sitzt . Übrigens geht auch schon mal ganz gerne das vordere Schwingenlager kaputt das merkste wenn der Motor frei hängt und der Stoßdämpfer ab ist dann mußte quer zur fahrrichtung dran wackeln wenn Spiel da ist Motor raus und Lager umpressen !
-
Mit der Verdickung richtung blinker ? das geht überhaupt nicht da die Hülsen innen noch kleine Rastnasen haben ...und der innen durchmesser ist kleiner als das Außenrohr wo der Griff später sitzt...
Wozu dienen denn diese kleinen Rastnasen ? Meiner meinung nach dienen die doch nur zur Zetrierung der Hülse auf dem Rohr oder ? -
So jetzt hier die Bilder, hab schon fast die vermutung das ich 2 Schaltrohre hab ....guckts euch an
Links hab ichs zusammen und geht auch .... -
DU meinst 75er ? Polini ,Malossi ,DR oder was ?
Bitte etwas präzisieren ! Übersetzung ? Auspuff ? rest Original ?Hab 2 Vespen eine läuft und die andere nicht , wer kann mir helfen ... lol !!!!