Gib mal Falschluft ein in der Suche !!!
Beiträge von CARDOC2001
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Also da gehen die meinungen hier aber auseinander .... manch einer bez. die PK XL 2 nicht als richtige Vespa da sie schon zu viel Plastik verbaut hat gegenüber der PK XL 1 .
obwohl sie vom technischen Stand her die beste Kupplung verbaut hat und die Schaltung überatbeitet ist (XL 1 hat 2 Schaltseile und XL 2 ein Schaltdrath)
für 1000,-€ würd ich lieber ne alte Vespa kaufen und selbst zum leben erwecken, mußt selber wissen ...
Übrigens wenn du ohne schrauben zu müssen fahren möchtest dann nimm nen Plastikroller ... die sind auch schneller aber halt nicht Stylisch...Plastik gehört in den Gelben Sack !!!
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Dann lieber so eine Vespa :
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Hä ? was denn jetzt ? sieht sie so aus wie auf dem Bild oder wie ?
Tacho PK XL 2
Tacho PK XL -
Modell nennt sich PK XL 2 !
In der ABE steht immer nur PK XL , jedoch unterscheiden sich die Modelle von der Schaltbetätigung und Tacho ...und diverse anbauteile aus Kunststoff
Ist hoffentlich nen Schaltroller , Automatik ist schwer an diverse Teile zu kommen und meißt teurer...
Das Modell gab es auch mit und ohne Kickstarter , ohne nur mit Elektrostarter ( am besten mit beiden ) kaufen...
Wichtig beim kauf drauf achten dass der Motor im Stand aus hohen Drehzahlen sauber in den Leerlauf fällt ... -
Hallo , hilfe Moderator !! Nur irre hier ... sorry aber das mußte raus...
Bei solch einem Geistigendünnschi... -
Leute mir gefällt am besten die ""Mutti"" auf dem Bild mit der Zigarette in der Hand ... (rechts im Bild)
Denn ihr kennt doch das Lied : Die Mutti wirds schon richten , die Mutti machts schon gut , wir haben ja zum Glück ...usw -
ist so angegeben lt. Rollershop Katalog (Shop gibts leider nicht mehr)
läuft super bei mir ... -
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Könnte ne Sprint Veloce sein ... Wer mehr weiß bitteschön...
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Das meine mit nér Kurzgewinde Kerze nicht lief !!!
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Diablo (Nachbar) Du solltest es doch wissen ..lol
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Kein Problem , übrigens es hat sich von vorteil erwiesen seinen Wohnort anzugeben... kannste unter "Profil barbeiten" machen...
Ups war das richtige Themengebiet , da hab ich mich verguckt ... -
Übrigens ich fahr bei meiner XL 2 Polini 115ccm Zylinder und jetzt kommts , ich hab ne Langgewinde Zündkerze drin !!!
W3CC Nur mal so als hinweis -
Mal abgesehen davon das Du das Thema hier falsch eingestellt hast ! Egal wird ein Moderator des Forum schon veschieben...
Wenn es wirklich ne PK XL 2 ist solltest Du einen sog. Schaltdrath haben . Dieser ist außen am Motorgehäuse über einen Segering in einer Nut gehalten und der Drath(feste sterre Seele) mit einer sog. Schraubnippel
befestigt.
Hier kriegste Ersatz :
Bein fahren mit schleifender Kupplung haste die bestimmt ruiniert... also auch neu machen ... dann sollte Sie wieder laufen...
Übrigens die Vespa biebel sollteste Dir zulegen in der aktuellsten Ausgabe glaub 14,50 oder so ... -
Dazu muß der gesamte obere Lenker demontiert werden , denn das Schutzblech ist über die Lenksäule gestülpt !
Desweitern benötigt man sog. Spezialwerkzeug um das obere Lager zu demontieren , am besten du guckst mal in die Karte wer aus Deiner nähe kommt . Vielleicht hat derjenige
das Werkzeug und die Erfahrung ...
Welche verbesserung ? -
er hat bestimmt nen v 50 Kicker dran an seiner PK ! ? ...
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NA dann kann der Sommer kommen ! freu ...
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wie sah denn der drehschieber aus ? als der motor auseinander war ?
Wie springt der Roller an ? 1-2 mal kicken oder 7-8 mal ?
Können so viele ursachen sein , müßten uns systematisch durch arbeiten