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  2. CARDOC2001

Beiträge von CARDOC2001

  • Vespa PK 50XL kann mir jemand den Farbcode sagen.

    • CARDOC2001
    • June 16, 2009 at 17:46

    Dann guck mal hier unter Lacke ...

  • 4. Gang rutscht durch

    • CARDOC2001
    • June 16, 2009 at 17:30

    Zuerst sollte der kupplungspilz im deckel Plan anliegen dann sind auf dem Deckel zwei Kerben die mussen fluchten ! dann vorspannung auf den Kupplungshebel geben bis dieser anliegt , danach den Kupplungsversteller rausdrehen bis fast Gewinde zuende ist , Seil festmachen und dann über der versteller einstellen bis die kupplung nicht mehr schleift und richtig greift !
    hoffe hast verstanden ...

    gelernt ist doch gelernt oder ? Wo bleibt deine Berufsehre ? ! :-6

  • Vespa PK 50XL kann mir jemand den Farbcode sagen.

    • CARDOC2001
    • June 16, 2009 at 17:24

    Steht auf deiner originalen ABE oben unter Nicht Amtliche Eintragung !

  • fast 2cl Benzin im Kolben, Kickstarter blockiert

    • CARDOC2001
    • June 16, 2009 at 17:20

    da wird die Schwimmernadel im Vergaser defekt sein . Dann läuft der Kraftstoff aus den Tank in den Vergaser und dann in den Motor . Mach mal das Getriebeoel raus und guck ob es nicht schon nach Benzin riecht dann ist noch mehr im argen...
    Machste denn auch immer den Benzinhahn zu wenn du sie abstellst ?

  • 4. Gang rutscht durch

    • CARDOC2001
    • June 16, 2009 at 17:17

    Der Hebel sollte vorspannung haben und dann mit dem Versteller einstellen bis die Kupplung nicht mehr schleift . Solltest aber wissen als KFZ Mechaniker ...
    Was ist denn für eine Kupplung drin 3 Scheiben oder 4 ?

  • PK 50 xl 2 läuft nicht richtig auch nicht mit choke

    • CARDOC2001
    • June 16, 2009 at 17:14

    Nebendüse festschrauben . Dann wäre intressent was für ein zylinder verbaut ist , dazu Zylinderkopf runter und Kolbendurchmesser messen denn je nach Zylinder muß der passende vergaser oder Hauptdüse verbaut werden. Ebneso die richtige Zündkerze mit dem passenden Wärmewert...
    Übrigens die Hauptdüse sitzt unten mittig im SHB vergaser in der Schwimmerkammer.

  • Vespa PK 50 XL 2

    • CARDOC2001
    • June 16, 2009 at 17:04

    Achte drauf das es keine Kat Version ist , wenn Du mal tunen möchtest ibt es da probleme , denn die Kat version hat den Vergaser direkt am Zylinder sitzen und nicht wie alle anderen am Motorgehäuse...
    übrigens von 3 auf 4 gang kannste umrüsten ...muß Motor allerdings gespalten werden...

  • PK 50 xl 2 läuft nicht richtig auch nicht mit choke

    • CARDOC2001
    • June 16, 2009 at 16:55

    Wieso Leerlaufdüsen mit Nadel ? meinst du die die so etas schräg von oben in den Vergaser geschraubt ist ? Das wäre die Teillastdüse und die sollte fest sein !
    Hast PN

  • Mein erstes Mal: Vespa 50 Special Motorüberholung

    • CARDOC2001
    • June 16, 2009 at 16:47

    In der Linken Hälfte sind die zu sehen:
    etwas unscharf ...

  • Mein erstes Mal: Vespa 50 Special Motorüberholung

    • CARDOC2001
    • June 16, 2009 at 16:44

    Dann guck ob du die nicht gebraucht bekommst ...

  • Mein erstes Mal: Vespa 50 Special Motorüberholung

    • CARDOC2001
    • June 16, 2009 at 16:34

    Nein die sind für Langhub Zylinder , bei mir waren die Schrauben schon drin im Gehäuse . Warum haste die überhaupt rausgedreht ?

  • PK 50 xl 2 läuft nicht richtig auch nicht mit choke

    • CARDOC2001
    • June 16, 2009 at 16:29

    Verstehe ich das richtig die Vespa geht im stand (leerlau) aus ? Dann dreh doch den Leerlauf höher ...

  • Mein erstes Mal: Vespa 50 Special Motorüberholung

    • CARDOC2001
    • June 16, 2009 at 16:25

    da sollten lange Bolzen drin sein...hier ein Bild, ist nicht das beste aber man erkennt es

  • Neuer Zylinder, Probleme danach

    • CARDOC2001
    • June 16, 2009 at 14:39

    Würde ne 72 hauptdüse nehmen wenn du 16/15 vergaser drauf hast ...dann runterdüsen und Kerzenbild beobachten , sollte rehbraum sein !
    Oben auf dem Kolben ist ein Pfeil drauf dieser muß in richtung Auslaß zeigen !
    Zündkerze sollte dann eine W4AC sein ...um den Wärmewert auszugleichen...

  • 4. Gang rutscht durch

    • CARDOC2001
    • June 16, 2009 at 14:32

    haste villeicht die Kupplung nicht richtig eingestellt ? das sie noch schleift ? ...

  • Gewinde der Öl Einfüll Schraube kaputt. Was soll ich machen?

    • CARDOC2001
    • June 16, 2009 at 14:28

    Tolle Nachbarschaft !
    Kannst aber auch in Baumarkt kaufen , hab gehört solls dort geben

  • V 50 Spezial - Problem Kabelbaum

    • CARDOC2001
    • June 16, 2009 at 14:26

    Guck dir die Nr 4 an auf dem [lexicon='Schaltplan',''][/lexicon] das ist dein Kabelköstchen da treffen sich die Kabel ...

  • Gewinde der Öl Einfüll Schraube kaputt. Was soll ich machen?

    • CARDOC2001
    • June 16, 2009 at 14:21

    Leih dir ein beim Nachbar !

  • Gewinde der Öl Einfüll Schraube kaputt. Was soll ich machen?

    • CARDOC2001
    • June 16, 2009 at 14:19

    Teflon ist mist ... russische Methode
    mach wie der vorredner nen 8 mm gewinde rein und gut is ...hat er schön beschrieben...

  • V 50 Spezial - Problem Kabelbaum

    • CARDOC2001
    • June 15, 2009 at 21:23

    Guck mal hier : müßte passen

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