Dann guck mal hier unter Lacke ...
Beiträge von CARDOC2001
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Zuerst sollte der kupplungspilz im deckel Plan anliegen dann sind auf dem Deckel zwei Kerben die mussen fluchten ! dann vorspannung auf den Kupplungshebel geben bis dieser anliegt , danach den Kupplungsversteller rausdrehen bis fast Gewinde zuende ist , Seil festmachen und dann über der versteller einstellen bis die kupplung nicht mehr schleift und richtig greift !
hoffe hast verstanden ...gelernt ist doch gelernt oder ? Wo bleibt deine Berufsehre ? !

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Steht auf deiner originalen ABE oben unter Nicht Amtliche Eintragung !
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da wird die Schwimmernadel im Vergaser defekt sein . Dann läuft der Kraftstoff aus den Tank in den Vergaser und dann in den Motor . Mach mal das Getriebeoel raus und guck ob es nicht schon nach Benzin riecht dann ist noch mehr im argen...
Machste denn auch immer den Benzinhahn zu wenn du sie abstellst ? -
Der Hebel sollte vorspannung haben und dann mit dem Versteller einstellen bis die Kupplung nicht mehr schleift . Solltest aber wissen als KFZ Mechaniker ...
Was ist denn für eine Kupplung drin 3 Scheiben oder 4 ? -
Nebendüse festschrauben . Dann wäre intressent was für ein zylinder verbaut ist , dazu Zylinderkopf runter und Kolbendurchmesser messen denn je nach Zylinder muß der passende vergaser oder Hauptdüse verbaut werden. Ebneso die richtige Zündkerze mit dem passenden Wärmewert...
Übrigens die Hauptdüse sitzt unten mittig im SHB vergaser in der Schwimmerkammer. -
Achte drauf das es keine Kat Version ist , wenn Du mal tunen möchtest ibt es da probleme , denn die Kat version hat den Vergaser direkt am Zylinder sitzen und nicht wie alle anderen am Motorgehäuse...
übrigens von 3 auf 4 gang kannste umrüsten ...muß Motor allerdings gespalten werden... -
Wieso Leerlaufdüsen mit Nadel ? meinst du die die so etas schräg von oben in den Vergaser geschraubt ist ? Das wäre die Teillastdüse und die sollte fest sein !
Hast PN -
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Dann guck ob du die nicht gebraucht bekommst ...
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Nein die sind für Langhub Zylinder , bei mir waren die Schrauben schon drin im Gehäuse . Warum haste die überhaupt rausgedreht ?
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Verstehe ich das richtig die Vespa geht im stand (leerlau) aus ? Dann dreh doch den Leerlauf höher ...
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Würde ne 72 hauptdüse nehmen wenn du 16/15 vergaser drauf hast ...dann runterdüsen und Kerzenbild beobachten , sollte rehbraum sein !
Oben auf dem Kolben ist ein Pfeil drauf dieser muß in richtung Auslaß zeigen !
Zündkerze sollte dann eine W4AC sein ...um den Wärmewert auszugleichen... -
haste villeicht die Kupplung nicht richtig eingestellt ? das sie noch schleift ? ...
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Tolle Nachbarschaft !
Kannst aber auch in Baumarkt kaufen , hab gehört solls dort geben -
Guck dir die Nr 4 an auf dem [lexicon='Schaltplan',''][/lexicon] das ist dein Kabelköstchen da treffen sich die Kabel ...
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Leih dir ein beim Nachbar !
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Teflon ist mist ... russische Methode
mach wie der vorredner nen 8 mm gewinde rein und gut is ...hat er schön beschrieben... -
Guck mal hier : müßte passen