Kannste weiter verwenden solange das Lager kein Spiel hat ...
irgendwie wiedersprichste dich aber , ist neu und doch was rausgefallen was denn nun .
Kann auch antworten kann sein und kann nicht sein . Denke aber das willste nicht hören...
Warum haste nicht dein Lager eigestellt ?
Beiträge von CARDOC2001
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äh ist das nicht ne Schaltrolle ? sind doch zwei aufnahmen für züge dran ... oder vertue ich mich da ?
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War die vergasernadel denn im Schwimmer eingehakt ? Wie sah der Benzinhahn aus ? dicht ?
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Nimm ein Kreuzschraubendreher mit durchgehender Klinge und Sechskant am Schaft , dann hinten mit nen hammer draufhauen damit sich die Schraube lößt ,dann Schlüssel aufstecken und linksrum losdrehen ... hab bisher jede Schraube so lose bekommen ...
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Mach erst mal nen 75ccm drauf dann haste mehr Spaß...
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Du meinst Ram Air , wie beim Motorrad !!
Nee glaub nicht das das was bringt , was fährste denn für ein Setup ? -
War da kein Hakenschlüssel dabei ? geht auch mit ner Wasserpumpenzange !
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bei 19/19 kannste auch gleich nen 85ccm Zylinder nehmen , aber dann müßteste das Primär ändern ...und da haste bestimmt kein Bock drauf ...
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Da ist der motor voll gelaufen mit benzin , Zündkerze raus und ankicken bis nix mehr kommt , allerdings muß der sprit auch irgendwo herkommen , entweder ist der Hahn undicht und hat dein Schwimmernadelventil in mitleidenschaft gezogen . Prüfen...
Kann auch sein das dein Schwimmer im Vergaser undicht ist und Benzin drin steht dann schließt das Schwimmernadelventil nicht mehr richtig ... -
4 Scheiben brauchste nicht bei deinem Setup , würde das Sicherungblech unter der Mutter neu machen . Dann haste auch gewißheit das es hält . evtl verstärkte Federn damit sich der Druckpunkt der Kupplung verbessert...
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Wenn der Motor ein Kicksterter hat , die Elestart gab es auch ohne Kikerhebel !
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Mein Tip : Guck mal hier im Forum ob nicht jemand aus Deiner nähe kommt , in Teamarbeit geht vieles leichter ...
Wenn der Motor gepalten ist würde ich alle Simmeringe erneuern und über tuning nachdenken...Bietet sich dann an... -
Suchmaschien benutzen und unter Falschluft suchen , wirst wohl die Simmeringe erneuern dürfen . Dazu muß der Motor gespalten werden ...
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Wie soll ich von hier aus wissen wie deine Andruckplatte aussieht ? Mach mal nen Bild und stell die hier ein , dann sehen wir weiter
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den 75ccm Zylinder kannste noch mit dem Originalen Vergaser fahren , Leerlaufdüse sollte so 70- 74 sein .
Der 19/19 er Vergaser brauchste erst ab 85 ccm aufwärts .
Wie haste das denn mit dem Choke gelößt ? der sitzt bei der PK XL 2 doch oben am Lenker ... -
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bei meiner hält sie jetzt schon über 500 km , kann ja dann nich so schlecht sein...sicher kann er auch was preiswertes fahren ...
und ich fahre sehr seltenes Setup , von wegen bei minimaler falscher Einstellung ....
Setup : 115 Polini mit Olympia Sportkurbelwelle (Drehschieber) 4 Scheiben Kupplung , 3.00 Primär , SHBC 20 L Vergaser mit Polini Airbox , Überströmer und Einlaß gefräßt , und noch Sito plus aber kommt bald ne Banane drunter ...
Warum haste ihm denn die Zündkerze nicht gleich genannt ? -
Zündkerze sollteste auch ändern auf eine W4AP ! Da ist der Wärmewert höher ...
Hauptdüse sollte sein zwischen 68 und 75 sein , immer abhängig von Auspuff , Primär , Zylinderhersteller , Luftfilter usw... -
Wer streitet denn ? Wir diskutieren doch nur ...
Jan02 du hast ganz und gar recht , aber wenn der Motor nur eine Zündkerze hat und der funken nicht an der Kerze ankommt spricht man von Zündaussetzer ! So hab ich es in der Berufschule gelernt , sorry ... guck mal in mein Profil