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  2. CARDOC2001

Beiträge von CARDOC2001

  • Kupplungshebel XL2

    • CARDOC2001
    • June 8, 2009 at 00:23

    Kannste weiter verwenden solange das Lager kein Spiel hat ...
    irgendwie wiedersprichste dich aber , ist neu und doch was rausgefallen was denn nun .
    Kann auch antworten kann sein und kann nicht sein . Denke aber das willste nicht hören...
    Warum haste nicht dein Lager eigestellt ?

  • Welche Gaszugrolle als Ersatzteil?

    • CARDOC2001
    • June 8, 2009 at 00:02

    äh ist das nicht ne Schaltrolle ? sind doch zwei aufnahmen für züge dran ... oder vertue ich mich da ?

  • Totalausfall der Elektrik bei PK 50 XL - Probleme mit der Verkabelung

    • CARDOC2001
    • June 7, 2009 at 23:49

    Das Kabel kommt hinten auf den Anlasser !

  • PK50XL startet nicht und Benzin tritt aus

    • CARDOC2001
    • June 7, 2009 at 23:39

    War die vergasernadel denn im Schwimmer eingehakt ? Wie sah der Benzinhahn aus ? dicht ?

  • XL2 Zündgrundplatte montieren

    • CARDOC2001
    • June 7, 2009 at 20:08

    Nimm ein Kreuzschraubendreher mit durchgehender Klinge und Sechskant am Schaft , dann hinten mit nen hammer draufhauen damit sich die Schraube lößt ,dann Schlüssel aufstecken und linksrum losdrehen ... hab bisher jede Schraube so lose bekommen ...

  • Frischluft für den Vergaser

    • CARDOC2001
    • June 7, 2009 at 20:03

    Mach erst mal nen 75ccm drauf dann haste mehr Spaß...

  • Frischluft für den Vergaser

    • CARDOC2001
    • June 7, 2009 at 19:33

    Du meinst Ram Air , wie beim Motorrad !!
    Nee glaub nicht das das was bringt , was fährste denn für ein Setup ?

  • Wie RSM Stoßdämpfer einstellen?

    • CARDOC2001
    • June 7, 2009 at 19:18

    War da kein Hakenschlüssel dabei ? geht auch mit ner Wasserpumpenzange !

  • Setup erstellen mit 75ccm Dr

    • CARDOC2001
    • June 7, 2009 at 19:17

    bei 19/19 kannste auch gleich nen 85ccm Zylinder nehmen , aber dann müßteste das Primär ändern ...und da haste bestimmt kein Bock drauf ...

  • PK50XL startet nicht und Benzin tritt aus

    • CARDOC2001
    • June 7, 2009 at 19:10

    Da ist der motor voll gelaufen mit benzin , Zündkerze raus und ankicken bis nix mehr kommt , allerdings muß der sprit auch irgendwo herkommen , entweder ist der Hahn undicht und hat dein Schwimmernadelventil in mitleidenschaft gezogen . Prüfen...
    Kann auch sein das dein Schwimmer im Vergaser undicht ist und Benzin drin steht dann schließt das Schwimmernadelventil nicht mehr richtig ...

  • Kupplungsbeläge wechseln

    • CARDOC2001
    • June 7, 2009 at 18:10

    4 Scheiben brauchste nicht bei deinem Setup , würde das Sicherungblech unter der Mutter neu machen . Dann haste auch gewißheit das es hält . evtl verstärkte Federn damit sich der Druckpunkt der Kupplung verbessert...

  • Neu Aufbau pk 50 xl El

    • CARDOC2001
    • June 7, 2009 at 17:59

    Wenn der Motor ein Kicksterter hat , die Elestart gab es auch ohne Kikerhebel !

  • plötzlich aufgetretenes Startproblem

    • CARDOC2001
    • June 7, 2009 at 17:55

    Mein Tip : Guck mal hier im Forum ob nicht jemand aus Deiner nähe kommt , in Teamarbeit geht vieles leichter ...
    Wenn der Motor gepalten ist würde ich alle Simmeringe erneuern und über tuning nachdenken...Bietet sich dann an...

  • plötzlich aufgetretenes Startproblem

    • CARDOC2001
    • June 7, 2009 at 15:04

    Suchmaschien benutzen und unter Falschluft suchen , wirst wohl die Simmeringe erneuern dürfen . Dazu muß der Motor gespalten werden ...

  • Kupplungshebel XL2

    • CARDOC2001
    • June 7, 2009 at 15:01

    Wie soll ich von hier aus wissen wie deine Andruckplatte aussieht ? Mach mal nen Bild und stell die hier ein , dann sehen wir weiter

  • Wie stelle ich den Vergaser einer PK50XL2 ein?

    • CARDOC2001
    • June 7, 2009 at 14:58

    den 75ccm Zylinder kannste noch mit dem Originalen Vergaser fahren , Leerlaufdüse sollte so 70- 74 sein .
    Der 19/19 er Vergaser brauchste erst ab 85 ccm aufwärts .
    Wie haste das denn mit dem Choke gelößt ? der sitzt bei der PK XL 2 doch oben am Lenker ...

  • SUCHE dringen Original Zylinderkit und Vergaser einer PK50 V5X1T Baujahr '82

    • CARDOC2001
    • June 6, 2009 at 23:36

    Foren Regeln beachten !! Beitrag in "SUCHE" einstellen...

  • Unterschied DR 75ccm 3Überströmer zu 6 Überströmer, Danke

    • CARDOC2001
    • June 6, 2009 at 23:21

    bei meiner hält sie jetzt schon über 500 km , kann ja dann nich so schlecht sein...sicher kann er auch was preiswertes fahren ...
    und ich fahre sehr seltenes Setup , von wegen bei minimaler falscher Einstellung ....
    Setup : 115 Polini mit Olympia Sportkurbelwelle (Drehschieber) 4 Scheiben Kupplung , 3.00 Primär , SHBC 20 L Vergaser mit Polini Airbox , Überströmer und Einlaß gefräßt , und noch Sito plus aber kommt bald ne Banane drunter ...
    Warum haste ihm denn die Zündkerze nicht gleich genannt ?

  • Unterschied DR 75ccm 3Überströmer zu 6 Überströmer, Danke

    • CARDOC2001
    • June 6, 2009 at 22:52

    Zündkerze sollteste auch ändern auf eine W4AP ! Da ist der Wärmewert höher ...
    Hauptdüse sollte sein zwischen 68 und 75 sein , immer abhängig von Auspuff , Primär , Zylinderhersteller , Luftfilter usw...

  • Regen killt Special jedoch nur in der Fahrt.

    • CARDOC2001
    • June 6, 2009 at 20:33

    Wer streitet denn ? Wir diskutieren doch nur ...
    Jan02 du hast ganz und gar recht , aber wenn der Motor nur eine Zündkerze hat und der funken nicht an der Kerze ankommt spricht man von Zündaussetzer ! So hab ich es in der Berufschule gelernt , sorry ... guck mal in mein Profil

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