Hat der Tank von innen Rost ? vielleicht ist der Benzinhahn zu ?
ausbauen und reinigen ...Zwischen Vergaser und Motor sitzt ein sog. ansaugrohr mit Aluminiumhülle zwischen den beiden teilen gehört ein Filzring zur abdichtung ...
Beiträge von CARDOC2001
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nein sollte devinitiv dann hochdrehen , muß ne andere ursache haben ...
Oft geht der Simmering an der Kurbelwelle kaputt dieser sitzt jedoch im Motorgehäuse zur Kupplung hin. da kannste nix dran sprühen... -
Ich hab ez für meine "große kleine" und für die gerade am Aufbau 2 kleine Flaschen mit Spitze gekauft. Geht einwandfrei. Denn mir ist es zu blöd geworden mit der 10ml Spritze
Die Spritzen gibts in verschiedenen größen , du mußt ja nicht deine Heroinspritze nehmen ...Witzbold ! -
So sieht er aus .
Was macht der Roller denn ? oder was geht nicht ? -
Schaltdraht kostet nicht viel , dazu muß vorn die Lenkerabdeckung ab , was bei dem Modell nicht ganz so schön geht aber es gibt schlimmere ...
am schnellsten geht es wenn du nen 2. Mann dabei hast der hält beim einstellen den Hebel oben fest und du kannst dan in aller ruhe unten festziehen.
Was noch zu beachten ist , der Schraubnippel hat innen vor der Schraube noch ein Metallplättchen dieses muß auf der Schraube sitzen sonnst kann es passieren das du mit der Schraube beim festziehen den Schaltdaht durchtrennst und dann ist er wieder zu kurz und im ars..
Mach den Schraubnippel vor der montage schön sauber dann siehste was ich meine.
Hoffe konnte helfen sonst PNHoffe nicht es liegt am Getriebe ...
Vespa fahren ist cult...
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Ich mach das mit ner Spritze aus der Apotheke !!! ca 3 Euro !!
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Hier ließ dir den Link durch ! : Smallframe: hab´ pk 50 xl 1 rush . wie komm ich kosten günstig an papiere ?
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Denke er möchte das komplette Primär ersetzen !! Er wird nicht wissen das es zwei Zahnräder sind !!
Dazu muß der Motor gespalten werden...
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Konnte die Wolke bis hier her sehen , war das letzte Bier wohl schlecht .... wa ?
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Klar gibts da unterschiede die V50 hat nen runden Scheinwerfer und die 50 N hat nen Trapetzscheinwerfer, dann hat die v50 an der linken Backe eine Klappe (art Werkzeugfach) und die 50 N gab es mit und ohne Klappe links . Die V50 gabs glaubich nicht ohne Klappe , bin mir aber nicht ganz sicher...
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Bin mir nicht ganz sicher aber der Neue scheint für eine PK XL 1 zu sein , denn der alte sieht aus wie bei meiner PK XL 2 !!!
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6 Volt mit Zündkontakte
12 Volt mit Zündkontakte
12 Volt ohne Zündkontakte
und Vespatronik für Supertuner
Die Zündanlagen unterscheiden sich noch im aufbau und anzahl der Spulen auf der Zündplatte
Falls ich was vergessen haben sollte verbessert mich... -
Na klar solltest Du nach der Motorrevision die Zündung einstellen , denke Du hast noch Zündkontakte oder schon umgerüstet auf Kontaktlos ?
Hier haste mal nen Link : -
Guckmal in der Suchfunktion nach da stehts drin !
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RESPEKT !!! Da hol ich meine Stevie Wonder gedächnis Brille raus und fang an zu singen...
übrigens ist das Bild bearbeitet ,guckt euch mal die Sitzbankumrandung an ... -
Da wird der bremsnocken in der Bremsplatte schwergängig sein und nicht zurückstellen , oder der Fußhebel ist festoxidiert (alu rostet nicht sondern oxidiert)
Rostlöser hilt wunder (am Pedal) an der Bremsnocke wäre ich vorsichtig mit Rostlöser sonst bremst sie nicht mehr richtig... -
Ja so würd ich es auch machen , der Rückspiegel ist doch auch geklaut worden ...genauso wie der Tacho und die Sitzbank....
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von außen nur zu erkennen wenn die Lufthutze abgebaut ist , unten auf dem Zylinderfuß steht dann DR oder Polini oder so...
Denkdran die Zündkerze anzupassen und die Hauptdüse , sonst hastze nicht lange Spaß ...
Wenn Du Tuning fährst fährste Ohne Gültige Betriebserlaubnis , kommt immer auf den Schupo an der dich anhält...aber wer hält schon ne Vespa an ? smile
Endgeschwindigkeit wird so bei 65-70 Km/h liegen...erwarte nicht zu viel...
bei Formula Zylinder sollte das Primär geändert werden sonnst dreht der Motor zu hoch bei Endgeschwindigkeit... -
Lufttfilter zu ? ausbauen und ohne Probieren... dann reinigen