Müste eine von bj 75-83 (2.te Serie) sein wurde 563955 mal gebaut und gab es in Weiß ,Rot ,Blau ,Hellblau und Gelb .
Fahrgestellnr. von V5B3T 1001-565056
Quelle : Offizielle Vespa Chronik Ausgabe 2006 !
Müste eine von bj 75-83 (2.te Serie) sein wurde 563955 mal gebaut und gab es in Weiß ,Rot ,Blau ,Hellblau und Gelb .
Fahrgestellnr. von V5B3T 1001-565056
Quelle : Offizielle Vespa Chronik Ausgabe 2006 !
Hab hier nen [lexicon='Schaltplan',''][/lexicon] vielleicht hilft der dir weiter .:Save .BMP
boahr schwidi da haben viele Glück gehabt ,hätte somanches mal anders ausgehn können ....
Na dann ist ja alles in Ordnung ...viel arbeit gespart
Den Abzieher bekommst du hier :
Malle fährt er doch garnicht ! Spekulation führt hier nicht weiter
Die Mutter ist doch schon runter , jetzt muß nur noch der Kupplungskorb runter ...da gibt nen Abzieher für
Die ist nicht aus Kupfer ! das ist irgendein Weichmetall , sieht auf dem Bild nur so aus . Hatte doch geschrieben Kuferfarbene Teil !!!!
Hatte auch dieses Problem , hab Rechner neu gestartet mußte mich neu Einlggen und jetzt läuft wieder alles .... Komisch komisch ...
Aber nicht bei diesem Setup !
19er vergaser ist recht groß für 75ccm !!!
den kannste mit 16/15 fahren reicht völlig aus
Könnte Falschluft sein , haste den Filzring im Ansaugstutzen richtig sitzen und gefettet ?
Oder die Simmeringe sind im Eimer , dann muß der Motor zerlegt werden um diese zu ernuern
Hast Du denn eine Hydraulische Kupplung ?
Hier gibt den Hebel oder hier komplett