Na das geht aber noch ! 20 Euro dann trinkste mal 2 Bier weniger und dann is gut
Beiträge von CARDOC2001
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Da wird der Anschlagpuffer vom Stoßdämpfer selbst defekt sein , dieser verhindert das der Stoßdämpfer bei belastung zu weit einfedert !
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Werde die Augen offen halten !!!!
Hat sie irgendwo versteckte Erkennungsmale ? -
Also ich kann nur für Schaltroller sprechen und da passt der Sito Plus super !
Hoffe konnte helfen ... -
Nimm Kupferpaste ! Aber nur hauchdünn
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Das der Motor ohne Luftfilter höher und fast ausdreht ist normal jedoch rate ich dazu ab , ohne Filter zu fahren , denn dadurch erhöht sich der Luftanteil im gesamt Kraftstoff-luftgemisch und es kann sein daß so der Motor ohne absicht zu mager läuft !! Also kann es zu einem klemmer führen !
Denn es soll ja auch der luftfilter mit oel getränkt werden um die Filter eigenschaften zu verbessern .
Wäre schade um den eingefahrenen Zylinder ! -
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Berichte dann mal weiter ...
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Welche meinste denn ? Gib mal die Ersatzteilnummer an .
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Nimm den Polini der dreht leicheter hoch und der DR hält länger vorrausgesetzt dü änderst bei beiden Zylindern die Vergaserhauptdüse und Zündkerze !!
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Und wenn Du ne PK XL 2 hast passt auch der 19/19 er nicht ohne weiteres da der Choke hebel oben am Lenker sitzt ist dieser am Vergaser auch anders .
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Alle meinen immer es liegt am Vergaser , so ein Quatsch
geh mal Systematisch vor .
Zuerst Zündkerze raus und gucken wie sie aussieht (reh braun und nicht feucht ist ok )
Dann Kerze in den Stecker stecken und ankicken , dabei nicht vergessen den Schlüssel auf start stellen und das Gewinde der Kerze an Masse vom Motor halten , Zündfunken da ? Wenn ja dann Kerze wieder einschrauben !
Dann Benzinhahn Cheken am besten den Schlauch am Vergaser abziehen und kurz den Hahn aufdrehen , kommt Benzin ok !
Danach den Stecker unten an der Motortraverse auseinander ziehen (da sitzt bei der PK XL 2 nen Metallschtuz drüber) wenn bei auseinandergezogenen Stecker der Motor läuft liegt der Fehler in der Elektrik im vorderen Bereich der Karosserie dazu jedoch später mehr...
Das sind grundlegende sachen die zuerst geprüft werden müssen ... -
Kauf die das Buch hier da steht alles drin nennt man auch die VESPA BIBEL !!
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Fahr in die Nächste Werkstatt die sollen dir helfen oder guck mal hier im Forum ob jemand aus deiner Nähe kommt und dir hilft . Ohne Werkzeug kriegst das eh nicht los...
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Da kannste auch ne Flex für nehmen und die Wandung passend schleifen ... dort ist genug Material vorhanden
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ich selbst hab die 11.Auflage diese hier ist die Neuste !!!
Den Satz Lager bekommste bei