Klar ist Startpilot besser aber hat nicht jeder zur Hand !! Sollte ja auch nur zum testen sein Furby
Ohne Oel zu fahren ist schlimmer ....
Beiträge von CARDOC2001
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ok das ging wohl unter bei mir...
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Da fährt noch jemand Motorrad ....
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Also wenn funken da ist und der Sprit bis zum Vergaser kommt könnte es ja nur noch der vergaser sein ,Schwimmernadelventil öffnet vielleicht nicht oder ist sogar ausgehakt ? was passiert denn wenn du mit bremsenreiniger in den vergaser sprühst ? (aufpassen nicht zu lange sondern nur leichte Sprühstöße denn sonst läuft der Zylinder trocken) dann sollte sie eigentlich anspringen
sehr merkwürdig das alles oder ist der benzinhahn falschrum drin er steht auf offen ist aber zu !!! -
Chup4 bist allwissend wa ? kannst aber keine adresse nennen wo es solche Simmeringe in ÜBERGRÖßE gibt , ich lach mich schlapp... Ich weiß wenigstens das meine Angaben hier richtig sind und nicht so spekulativ..
Hab übrigens immernoch nicht verstanden warum jetzt der Motor raus soll für kupplungswechsel ?
Oder hab ich da was überlesen ? -
RF heißt Rainfoce (regentauglich)
Bezüglich des Helmes , guck mal bei Louis der Motorradersatzteile fritze die sind dieses jahr 70 geworden und haben zur Zeit satte prozente ! bin selbst Motorradfahrer und hab nen caberg Helm ! -
Das mit den Röhrchen ist ja klasse aber dann mußte noch deine Handynummer auf den Tankdeckel kleben damit sie nicht vergisst dich anzurufen und du ihr sagen kannst Sie soll das Oelnachfüllen nicht vergessen beim t
anken !!!
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Bei mit hatte sich der Keil der Kurbelwelle auf der kurzen Primär seite in die Kurbelwelle eingearbeitet , hatte echt schwierigkeiten das kleine Zahnrad zu erneuern. Die Kurbelwelle war auch hin , würde das mal prüfen... ist zwar Arbeit aber dann weißt es genau..
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Sind denn bei dem Kolben rumdrehen die Kolbenringe ganz geblieben ? wenn ja dann wird sie nur abgesoffen sein, also Kerze raus Benzinhahn zu und 8-10 mal kicken , dann Neue Kerze verbauen und Benzinhahn wieder aus sobald sie läuft...Denk dran den neuen Zylinder einzufahren
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Denke Deine Hauptdüse wird noch zu groß sein . Für den Polini Zylinder würde auch der 16/15er Vergaser reichen. Denke da liegt der Hund begraben
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Hier ist der Link wird leider nur Digital gesendet ,wer Digital hat bitte bei mir melden !!! Vorab Danke
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Ist das Topcase denn offen oder zu ?
Hatte mal das selbe Problem jedoch war mein Topcase offen ,so konnte ich den Zylinder ausbauen und mit zum Schlüsseldienst nehmen, hab dem Typ da erklärt worum es sich dreht und in ca einer Stunde hatte ich einen passenden Schlüssel . Hat mich damals 12.-Euro gekostet .
Falls deins zu ist fahr doch mal so vorbei , denke die könnten dir auch beim öffnen helfen -
Beim 85ccm Zylinder ist ein größrerer Vergaser zwingend erforderlich da der zylinder sonst nicht ausreichend geschmiert wird und so ein kolbenklemmer dabei herauskommt .
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Nimm nen 85ccm Zylinder und nen 19/19er vergaser dazu noch ne größere Hauptdüse und du hast nen vernünftigen tuning roller , viele würden dann noch das Primär ändern aber dazu muß der Motor gespalten werden..
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ich glaub da hat einer die wechselstaben verbuxelt ? oder buchstaben verwechselt
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scheißwas auf DR 50 ccm nimm nen 75ccm Zylinder und ne größere Hauptdüse und andere Zündkerze dann läuft sie besser und du kannst auch beruhigt mit 2 mann fahren ...illegal biste so oder so untwerwegs
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Kolben richtigrum eingebaut ? Pfeil der drauf ist muß richtung Auslaß zeigen !!! Ist die Kerze denn naß nach mehreren Startversuchen ? wenn nein Spritzufuhr kontrollieren