Nen 75 er von DR kannste fahren mußt nur die Hauptdüse größer wählen und die Zündkerze ändern (mit höheren Wärmewert)
und den Zylinder vor einbau mit Schmirgelpapier entgraten und dann vorsichtig einfahren . Übrigens der Pfeil auf dem Kolben muß in richtung Auslaß zeigen
diesbezüglich wurden schon oft fehler gemacht !
Beiträge von CARDOC2001
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Machste auch immer den Benzinhahn zu ? vielleicht liegts auch am Kraftstoff ? evtl. Schwimmernadelventil def. ? kann vieles sein
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Ist denn ein funken da wenn sie ausgegangen ist ? Schätze hast nen kabelbruch oder die Zündspule hat ein weg..
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das thema wurde schon gepostet, benutz mal die Suchmaschiene !!
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Du solltest den Ansaugstutzen ganz rausnehmen ,denn bei der montage verdreht sich gern der neue Filzring und damit ist er wiedermal nicht richtig dicht. Wenn du ihn ausgebaut hast kannste den Filzring richtig verbauen.
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Da gibs nen Schlüssel für , der Benzinhahn ist von innen verschraubt .
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Nein nur ein neuen Benzinhahn wenn nicht reparabel...
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Dann ist die Dichtung kaputt zwischen Benzinhahn und Tank.
Bau den Tank aus mach Benzin rein und guck wo es herkommt...
Sollte nicht so schwer sein... -
Tank ausbauen und den benzinhahn abdichten sofern der tank nicht durchgerostet ist. Dichtgummie gibts bei
0,90 €
0,86 €
Art.-Nr.: 14480000/V50/PV/ET3/PK/S/XL/XL2
4-Loch
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Ja viele fahren nicht dieses Setup , ist mir auch schon aufgefallen .
Die zündung lass bei 19*Grad + , - 2*Grad stehen !!!
Bei Zündanlagen mit Unterbrecher Kontakte sollte ein Spiel von 0,4 mm eingestellt sein -
Nimm den Sito Plus
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Nicht mehr wie 250ml maximal einfüllen sonst kann es passieren das das zuviel eingefüllte Oel an dem Entlüfter ausrtitt und dir den ganzen Motor versaut !!
Zum einfüllen den Roller auf die Räder stellen und minimal nach links kippen . -
Da hilft nur eins Kupplingsdeckel runter und den Trenn Pilz kontrollieren vielleicht hat der auch was abbekommen ? !
Evtl auch die Kupplungsfeder gebrochen -
Du kannst auch den Ansaugstutzen komplett ausbauen mit Faltenbalg dann brauchste allerdings noch die Dichtung zum Motor hin.
Íst zwar fummelig geht aber... -
Bitte Bild einstellen !!
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Ja natürlich kann auch die Kerze sein .... ist vieles möglich ....
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Ist denn das Kabel richtig auf Masse was an der Zündspule fest dran ist ?
Vielleicht ist auch nur das Zündschloß def. und schaltet nicht durch... -
Also 50 ist devinitv zu klein !!!
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Auf garkein Fall die 72 oder 74 sind zu klein ,dann schrottest du den Zyl. nimm mal ne 78 er damit müsste sie gut laufen
fährst du drehschieber oder membran ? -
12 volt und 5 ampere