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  2. CARDOC2001

Beiträge von CARDOC2001

  • Vergaser verstellt?

    • CARDOC2001
    • September 10, 2008 at 17:55

    Die gemischschraube seitlich muß mit der Leerlaufdüse ggf nachgeregelt werden um den Leerlauf zu erhalten um das der Motor nicht ausgeht...

  • pk50 xl geht nicht

    • CARDOC2001
    • September 8, 2008 at 23:15

    denke das wird es sein . bis übermorgen ,bin morgen nicht online

  • pk50 xl geht nicht

    • CARDOC2001
    • September 8, 2008 at 23:12

    Und da ist der Fehler denn das Zündmodul ist in gummie gelagert und soll vibrationsarm befestigt sein leg das kabel an Motor masse und dann wird sie laufen

  • Der E-Starter meiner PK50XL II tut's nicht

    • CARDOC2001
    • September 8, 2008 at 23:10

    Zuerst Batterie laden oder gar erneuern ... wird nicht genug Spannung von der Batterie zum anlasser kommen das erst cheken

  • pk50 xl geht nicht

    • CARDOC2001
    • September 8, 2008 at 23:07

    wie nicht gesteckt ? das muß mit Öse sein wo die Schraube durch kommt zum festmachen

  • Was genau ist ein Drehschieber?

    • CARDOC2001
    • September 8, 2008 at 23:04

    hoffenlich haut das hin ,sieht ja abenteuerlich aus , naja mal sehen wie es aussieht wenn es geschliffen ist

  • pk50 xl geht nicht

    • CARDOC2001
    • September 8, 2008 at 23:01

    So jetzt kommen wir weiter , der DR hat größere überströmer im Zylinder als original soviel dazu du solltest zum einfahren eine Größere hauptdüse reinmach
    ist jedoch nicht unbedingt wichtig mußt nur dran denken das ein Neuer Zylinder erst eigefahren werden muß ,also nicht abrupt vom Gas gehen oder Vollgasfahren Bergab !!
    haste das Weiße Kabel wieder richtig befestigt am Motor ? das ist die die links sitzt unter der plastikabdeckung

  • pk50 xl geht nicht

    • CARDOC2001
    • September 8, 2008 at 22:45

    also mit müßte und vielleicht kommen wir hier nicht weiter sorry ,also bitte schon präzise angaben !!!!
    Sonst sag ich auch müßte aber laufen !!!

  • pk50 xl geht nicht

    • CARDOC2001
    • September 8, 2008 at 22:33

    Welcher Zylinder wurde verbaut ?
    Kolben richtigrum eingebaut ? da ist ein Pfeil drauf und der muß richtung auslass zeigen
    mit der Zündung biste dir sicher welche du hast ? Mit Kontakte oder ohne ? wenn mit Kontakte mußte in dem Polrad nen Loch haben mit nen Plasitkdeckel !

  • Filzring angesaugt, komisches Verhalten, Zündproblem --> gelöst

    • CARDOC2001
    • September 8, 2008 at 22:27

    Dann erst ne neue rein und dann sehen wir weiter ...

  • Vergaser verstellt?

    • CARDOC2001
    • September 8, 2008 at 22:21

    Dann fangen wir mal an :
    Ist denn Kraftstoff da ? also fließt beim Benzinhahn öffnen Kraftstoff richtung Vergaser ?
    Ist der Zündfunken da ?
    wie sieht die Kerze aus ? hell ? dunkel ? schwarz ?
    Kompression da vom Zylinder ?
    aber fahren kannste noch oder wie muß ich das jetzt verstehen ?
    guck das erst mal nach und dann sehen wir weiter

  • Filzring angesaugt, komisches Verhalten, Zündproblem --> gelöst

    • CARDOC2001
    • September 8, 2008 at 22:16

    Biste dir ganz sicher ,kann eigentlich schwer sein das der eingesaugt wird ,weil er zwischen ansaugrohr aussen und Aluhülse liegt

  • Meine XL2 braucht zu viel?

    • CARDOC2001
    • September 8, 2008 at 22:13

    Simmerngtest"Die getriebeöleinfüllschraube rausdrehn
    den Kolben in den unteren Totpunkt bringen
    Kerze eingeschraubt lassen
    ne brennende Kerze dicht ans Öleinfülloch halten
    nen prall aufgepumpten Luftballon übers Auspuffendrohr schieben
    flackert die Kerze,ist der Simmerring undicht"
    Ist nen Beitrag vón jemand anderen aber so gehts ...

  • Meine XL2 braucht zu viel?

    • CARDOC2001
    • September 8, 2008 at 21:24

    Such mal unter Bollontest von Pk OPA
    find den Link grad nicht

  • PK 50 XL 2 schneller machen!

    • CARDOC2001
    • September 8, 2008 at 19:23

    Jo der ist richtig

  • Kupplung PK 50 XL 2 - genaue Funktionsweise?

    • CARDOC2001
    • September 8, 2008 at 00:32

    Die abgegildete Kupplung (Link) ist von einer PK XL diese hat nur eine Kupplungsfeder und die von Deinem Roller hat 6 Federn guckst du hier

  • Unterschiede Pk 50 xl & Pk 50 xl2

    • CARDOC2001
    • September 7, 2008 at 23:46

    hier bei sip-scootershop.com 17,90 Euro es gibt 2 ausführungen davon

  • Meine XL2 braucht zu viel?

    • CARDOC2001
    • September 7, 2008 at 23:43

    Welches Setup ist verbaut ?
    Oder einfach mal die gemisch einstellschraube magerer stellen und danach die Leerlaufdrehzahl korrigieren..

  • Vespa pk 50 automatik

    • CARDOC2001
    • September 7, 2008 at 22:44

    An "kasanova" übrigens nicht jede XL 2 mischt selbst , meine ist Bj.91 und ist keine selbsmischende !!! (wollt nur sagen...)

  • Unterschiede Pk 50 xl & Pk 50 xl2

    • CARDOC2001
    • September 7, 2008 at 22:41

    Die Bauart ist gleich nur die Benzinhähne unterscheiden sich , deiner hat 3 Stellungen (auf,zu,reserve) und
    der der XL 2 nur 2(auf und zu)
    übrigens zum umbau benötigst du einen Speziellen Hakenschlüssel
    Was ist denn mit dem Tank ? rost ? den kann man auch beseitigen ...

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