Denke der wird nicht passen ,ich kenn nur 75ccm maximal für Automatic , ich selbst fahr nen Polini 115ccm auf meiner PK XL 2 ,geht sehr gut jedoch ist auch viel umgebaut also nicht Plug and Play...
Beiträge von CARDOC2001
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Immernoch zu nah ... sorry
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Mir wäre das Endstück zu dicht am Reifen ,denn jeder weiß das dort schon mal nen Tropfen Oel vom Benzin-Luft gemisch rauskommt und wenn das in einer Kurve passiert liegt man unweigerlich auf die Schnauze !!!
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ups stimmt Automatik , diese Zylinder sind schwer zu bekommen und meißt auch teuer ,dann ändere lieber die VarioRollen
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Also ich würd den Motor zerlegen um zu sehen was diese beschädigung hervorgerufen hat , muß ja was drin sein ...und bei der gelegenheit kannste auch gleich die Simmeringe mitmachen, dann gehste da schon mal auf Nr. Sicher
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ja nimm ein 75ccm Satz
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3 ? meinst zwei ? In der von unten augeschraubten Kappe ! ?
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Also ich würd die Finger von lassen , kaum Ersatzteile vorhanden, da stehste dir mit ner Vespa besser ...
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Oder sind einfach die Kupplungsbeläge hin ?
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Also erstmal glückwunsch zur neuen Vespe, die Düsengröße steht in deiner Allgemeinen Betiebs Erlaubnis, . Bei mir steht wahlweise 63 oder 65 , bezweifel jedoch das an deiner alles Original ist , weil du sagst sie geht ganz gut , kommt auf den Zylinder an . Zur Elektrik kann ich nur sagen erst alle Stecker kontrollieren und dann sehen woran es liegen könnte , da gibt es viele Möglichkeiten ...Regler def. Kabel an der Zündplatte lose oder Kabelbruch an der Tachoeinheit usw, usw. ....
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Du hattest doch den Vergaser raus um die Düse zu ändern , da wird der Filzring nicht mehr dicht sein der zwischen Ansaugkrümmer und Vergaser sitzt.
oder der Simmering Kupplungsseitig ist noch defekt , jedoch mußt du dazu den Motor ausbauen und zerlegen. Schließe jetzt einfach mal den Simmering aus der Zündseite aus weil du den ja schon neugemacht hast . ....
ist Nummer 31 mein ich ! -
Erst Zähne zählen dann sehen wir weiter ,hab auch 115ccm und 4 Scheibenkupplung meine schleift aber nicht ,ist nur sehr fummelig die genau einzustellen...
da das Lüftspiel sehr gering ist weil je 4 anstatt 3 Scheiben verbaut sind . -
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Nimm mal den Zylinderkopf runter auf dem Kolben ist ein Pfeil drauf und der muß richtung Außlaß zeigen , hast du den Zylinder entgratet mit Schmirgelpapier ? denn oft haben die noch kannten un dann haste gleich riefen im Kolben .
Und wie lautet die Düsengröße ? ... -
Guck mal der sieht aus wie von SIP , geh mal auf die Seite
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kann man so nicht sagen ,wenn nicht gleichmäßig Kraftstoff nachläuft ....
kann auch seín das die Zündung nicht stimmt...
Luftfilter zu ...
alles möglich -
Der Benzinschlauch härtet schon mal aus und hält dann nicht mehr richtig , oder der benzinhahn verstopft weil dreck im Tank ist
genauso kann es sein das der Hahn nicht ganz öffnet und so nicht ausreichend Benzin nachläuft
Oder das Schwimmernadelventil hängt da gibts noch genug möglichkeiten , erst mal alles Checken