1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. CARDOC2001

Beiträge von CARDOC2001

  • PK 50 XL Automatic mit 115 ccm Polini ?

    • CARDOC2001
    • August 29, 2008 at 16:52

    Denke der wird nicht passen ,ich kenn nur 75ccm maximal für Automatic , ich selbst fahr nen Polini 115ccm auf meiner PK XL 2 ,geht sehr gut jedoch ist auch viel umgebaut also nicht Plug and Play...

  • LeoVince Secsys Anti-Poser

    • CARDOC2001
    • August 28, 2008 at 21:59

    Immernoch zu nah ... sorry

  • LeoVince Secsys Anti-Poser

    • CARDOC2001
    • August 28, 2008 at 21:54

    Mir wäre das Endstück zu dicht am Reifen ,denn jeder weiß das dort schon mal nen Tropfen Oel vom Benzin-Luft gemisch rauskommt und wenn das in einer Kurve passiert liegt man unweigerlich auf die Schnauze !!!

  • Vergaser PK50XL2

    • CARDOC2001
    • August 27, 2008 at 19:09

    da siehste eh nicht viel weil der Vergaser nur von oben zu sehen ist .Wo genau liegt denn jetzt dein Problem weißt du nicht wie der Vergaser angeschraubt ist oder welche Züge wo dran kommen... ?

  • PK 50XL 2 Aut. etwas schneller machen?

    • CARDOC2001
    • August 26, 2008 at 22:49

    ups stimmt Automatik , diese Zylinder sind schwer zu bekommen und meißt auch teuer ,dann ändere lieber die VarioRollen

  • Bilder der KuWe 50N Spezial - Läuft die Vespa deshalb nicht?

    • CARDOC2001
    • August 26, 2008 at 22:47

    Also ich würd den Motor zerlegen um zu sehen was diese beschädigung hervorgerufen hat , muß ja was drin sein ...und bei der gelegenheit kannste auch gleich die Simmeringe mitmachen, dann gehste da schon mal auf Nr. Sicher

  • PK 50 XL 2 : Originalvergaser und dessen Bestückung

    • CARDOC2001
    • August 26, 2008 at 22:42

    Kann nicht sein unter der Schwimmerkammernkappe sitzen maximal 2 Düsen !!!

    Welche meinst denn nun ?

  • PK 50XL 2 Aut. etwas schneller machen?

    • CARDOC2001
    • August 26, 2008 at 22:02

    ja nimm ein 75ccm Satz

  • PK 50 XL 2 : Originalvergaser und dessen Bestückung

    • CARDOC2001
    • August 26, 2008 at 21:59

    3 ? meinst zwei ? In der von unten augeschraubten Kappe ! ?

  • Wer kennt Motorroller namens "CAPRI" von Garelli ?

    • CARDOC2001
    • August 26, 2008 at 19:56

    Also ich würd die Finger von lassen , kaum Ersatzteile vorhanden, da stehste dir mit ner Vespa besser ...

  • Vergaser PK50XL2

    • CARDOC2001
    • August 26, 2008 at 19:36

    Prbiers mal hiermit

  • Probleme mit dem 4. Gang.

    • CARDOC2001
    • August 26, 2008 at 19:25

    Oder sind einfach die Kupplungsbeläge hin ?

  • PK 50 XL 2 : Originalvergaser und dessen Bestückung

    • CARDOC2001
    • August 26, 2008 at 19:20

    Also erstmal glückwunsch zur neuen Vespe, die Düsengröße steht in deiner Allgemeinen Betiebs Erlaubnis, . Bei mir steht wahlweise 63 oder 65 , bezweifel jedoch das an deiner alles Original ist , weil du sagst sie geht ganz gut , kommt auf den Zylinder an . Zur Elektrik kann ich nur sagen erst alle Stecker kontrollieren und dann sehen woran es liegen könnte , da gibt es viele Möglichkeiten ...Regler def. Kabel an der Zündplatte lose oder Kabelbruch an der Tachoeinheit usw, usw. ....

  • 75er DR satz Probleme

    • CARDOC2001
    • August 26, 2008 at 19:11

    Du hattest doch den Vergaser raus um die Düse zu ändern , da wird der Filzring nicht mehr dicht sein der zwischen Ansaugkrümmer und Vergaser sitzt.
    oder der Simmering Kupplungsseitig ist noch defekt , jedoch mußt du dazu den Motor ausbauen und zerlegen. Schließe jetzt einfach mal den Simmering aus der Zündseite aus weil du den ja schon neugemacht hast . ....
    ist Nummer 31 mein ich !

  • Pk50 xl2 mit 115er Malossi dreht im 4. Gang nicht richtig

    • CARDOC2001
    • August 26, 2008 at 19:05

    Erst Zähne zählen dann sehen wir weiter ,hab auch 115ccm und 4 Scheibenkupplung meine schleift aber nicht ,ist nur sehr fummelig die genau einzustellen...
    da das Lüftspiel sehr gering ist weil je 4 anstatt 3 Scheiben verbaut sind .

  • Vergaser PK50XL2

    • CARDOC2001
    • August 25, 2008 at 23:29

    Also brauchst Bilder vom Einlaß , richtig ?

    und jetzt weißt du nicht wie alles zusammen kommt oder wie ?
    Woher biste denn ? Fahr auch PK XL 2

  • 75er DR satz Probleme

    • CARDOC2001
    • August 25, 2008 at 22:58

    Nimm mal den Zylinderkopf runter auf dem Kolben ist ein Pfeil drauf und der muß richtung Außlaß zeigen , hast du den Zylinder entgratet mit Schmirgelpapier ? denn oft haben die noch kannten un dann haste gleich riefen im Kolben .
    Und wie lautet die Düsengröße ? ...

  • Shaft Sportauspuff

    • CARDOC2001
    • August 25, 2008 at 21:51

    Guck mal der sieht aus wie von SIP , geh mal auf die Seite

  • Probleme mit dem 4. Gang.

    • CARDOC2001
    • August 24, 2008 at 21:34

    kann man so nicht sagen ,wenn nicht gleichmäßig Kraftstoff nachläuft ....
    kann auch seín das die Zündung nicht stimmt...
    Luftfilter zu ...
    alles möglich

  • Probleme mit dem 4. Gang.

    • CARDOC2001
    • August 24, 2008 at 14:51

    Der Benzinschlauch härtet schon mal aus und hält dann nicht mehr richtig , oder der benzinhahn verstopft weil dreck im Tank ist
    genauso kann es sein das der Hahn nicht ganz öffnet und so nicht ausreichend Benzin nachläuft
    Oder das Schwimmernadelventil hängt da gibts noch genug möglichkeiten , erst mal alles Checken

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™