Beiträge von CARDOC2001

    hatte ich drin ne 75er Düse damit lief der Roller zu fett ,hatte ich an der Kerze gesehen. kann es sein das mein Ansaugkrümmer undicht ist?
    da soll doch nen Filzring sitzen ,weiß aber nicht genau wo! Muß man den Motor ausbauen um ihn zu wechseln?

    Nimm lieber nen 75ccm Polini dann änderste nur die Hauptdüse und die zündkerze und am besten noch nen Sito Plus und schonn rennt das ding satte 60 km/h und hat genügend anzug. Wenn dann irgendwann mal die Kupplung runter ist solltest Du ne 4 Scheiben Kupplung verstärkt reinmachen und das Ding ist PERFEKT !!!

    Hi zusammen ,Hilfe mein Bock läuft scheiße wer hilft mir? Hab ne PK 50 XL II mit Polini 75ccm Sito Plus geänderte Zündkerze und größere Hauptdüse 72er und 4 Scheiben Kupplung Nefren.
    Jetzt zum Problem : Kein Standgas Motor geht aus und muß auf drehzahl gehalten werden. vergaser bereits gereinigt und neu eingestellt.Was kann das sein? Wer kennt das Problem? Bitte um hilfe...

    Hi bin neu hier , wer kann mir helfen? möchte gern meine XL2 aufpeppen hab 75ccm mit sito Plus montiert und andere kerze , größerer Vergaserdüse. jetzt die frage suche Primär (Pinasco) einbau ist kein problem bin Kfz-Mechaniker. Bei Rollershopexpress sagte man mir es würde nicht passen. Wer kennt sich aus ??? Vorab Danke


    PS die verstärkte 4 Scheiben Kupplung hab ich schon liegen und der 19er Vergaser ist auch schon bestellt.