Beiträge von Eckhardt

    Hallo,
    habe gestern meine Schwimmernadel an der Sprint (si 20/20) getauscht und festgestellt, dass in jeder Stellung des Benzinhahns Sprit nachläuft.
    Wenn man draufsitzt steht nach rechts gedreht "R" und oben rum nach links gedreht "C". Ich bin immer davon ausgegangen: nach oben mittig "zu", nach rechts "R = Offen" und nach links "C = Reserve". Da der Benzinhahn aber mittig nach oben nicht zu macht, stimmt doch irgendetwas nicht? Wie ist es jetzt richtig, oben rum oder unten rum drehen? Heißt "C = closed = geschlossen und R = Reserve". Was muss ich tun damit er schließt?


    Internette Grüsse


    Eckhardt

    Hallo,
    habe bis jetzt erfolglos im Forum und Netz nach der Farbe meiner 8.72er Sprint Veloce 150 VLB1T Nr.352084 gesucht. Auch in den Papieren hab ich nichts gefunden (gibt es vielleicht eine Nummer am Rahmen? Kann mir jemand sagen wie die Farbe (Graumetallik/Silbermetallik oder so ähnlich) heißt und welche Farbnummer dies ist? Bekommt man hierfür auch noch Spraydosenlack zum Beilackieren?


    MfG
    Eckhardt

    Hallo,
    bin gerade dabei eine 72er Sprint Veloce 150 wieder fit zu machen. Möchte gern den rostigen Zylinder und Kopf Sandstrahlen, gibt es da irgendwelche bedenken? Oder weiß jemand einen anderen weg wie man den Rost etc. aus den Rippen bekommt.
    Vielen Dank für Eure Beträge, die doch hoffentlich reichlich kommen.
    MfG
    Eckhardt

    Hallo,
    habe gerade eine Vespa Sprint Veloce Bj. 72 in der Mache und muß neue reifen kaufen (3,5x10).
    Welche Reifengrößen kann man montieren ohne irgendwelche Veränderungen vornehmen zu müssen.
    Oder passen nur die Origenalgrößen?
    Dachte vorne an 100/90 und hinten an 130/70.
    Sollen auch eingetragen werden.