Beiträge von Kawamatze

    So den Elektrischen Benzinhahn habe ich versucht zu umgehen. hat nicht geklappt.Ich werde wohl jetzt den Verganser mal ausbauen und reinigen. Muß ich etwas beachten, was den Wiedereinbau sonst erschwert ?

    Hi,


    habe keinen zweiten Bezinfilter eingebaut.


    Ich werde das mit dem Überbrücken des Ebezinhahns probieren.
    Melde mich dann wieder.


    Gruß Matze

    Tag Zusammen,


    ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage an Euch.
    Wir fahren eine Vespa Cosa 200ccm (EZ 1992) und haben folgendes Problem :


    Nach dem Start geht der Motor nach ca 200-400 Meter wieder aus. Nach einer Wartezeit von 1 Minute läßt er sich wieder starten und läuft im Leerlauf normal durch, aber sobald ich weiterfahre dann siehe oben.
    Der Vergaser wurde in der Werkstatt schon 2 mal gereinigt. Danach lief er eine ganze Zeit, aber jetzt geht das Drama wieder los.


    Wer hat einen guten Tip


    Gruß Matze