Aus welcher Ecke kommst du denn? Kannst du dir von irgendjemand einen anderen Vergaser leihen?
Beiträge von Kawitzi
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"Diese PK hat schon immer einiges an Gemisch "zurückgeblasen" (Drehschieber aber ohne Macken) - deshalb hatte ich ja nach ca 150km die Innereien des LuFi rausgenommen. (Aber keine! Sauerei im Roller!)"
Das nennt sich Blowback/Sprayback... mache doch bitte mal, wie ich dir oben schon beschrieben habe, den Luffieinsatz rein und teste das ganze nochmal, wenn es auch der Originalluftfilter ist!
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Du schreibst, dass du den Luffi ohne Innereien fährst...mach den Filter mal wieder rein und teste nochmal...
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Welche Farbe hat der sogenannte Zündfunken von deiner Kerze? leicht gelblich oder schön blau weiß?
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Nimm mal einen Kraftstofffesten Behälter und stecke diesen mit Krafstoffbefüllt, direkt an den Gaser . Vielleicht stimmt ja was mit der Kraftstoffzufuhr nicht? Mit einer neuen Kerze würde ich aber zuerst noch mal einen Versuch starten...
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Hi Andreas! Zitat von Dir "Was mir beim Blitzen aber etwas suspekt vorkam: Wenn die Drehzahl steigt, scheint es, als ob die Blitze nicht konstat da sind"
Aber genau dieses verhalten zeigt einen defekt am Pickup... !
Deine Kennzeichnug vom Zündzeitpunkt sollte Konstant sein, oder meinst du den Blitzer der Pistole, dass dieser schneller blitzt beim Gas geben!? Das wäre aber normal...
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Wenn die Sterne es gut mit mir meinen...
Der User unter mir verwechselt Milky Way auch manchmal mit Milwaukee
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Dann bist du zu Mager gefahren( falsch bedüst) und evtl. noch falsche Einstellung der Zündung... Kerze solltest du in Zukunft dann auch kälter wählen...
Baue mal den Zylinder runter und schaue dir das Schadensbild genauer an...
Dein Kolben wird ein verbranntes Kolbendach haben....
Foto' s wären nicht schlecht !
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Wo waren denn die Klumpen? an der Kerze oder im Zylinder? Sahen die Klumpen wie Metall
tropfen aus?
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Verstehe ich nicht !?!
Zeig mal wie du das meinst Creutzi
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Btw. ....... lebt der Long Dong John noch ?
Leider nein
Der arme Kerl hatte vor ein paar Jahren einen Fahrradunfall, weil er mit seinem besten Stück beim umschalten in einen kleinen Gang sich an der Fahrradkette verheddert hatte!? Bis man Ihn dann gefunden hatte war er da schon verblutet...
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Also das geklebte Bodenblech ist das krasseste was ich in der Kategorie Planlos je gesehen habe ...
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Meinst du die Weisswandreifen
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Ja , kann es ... Wieviele Kilometer hat dein Rollerchen denn auf der Uhr? Wenn deine Diva wenige Kilometer gelaufen hat, braucht es nicht gleich das große Programm und mit neuen Dichtungen ( der Motor muss trotzdem gespalten werden! ) läuft sie dann wieder gut. Alles gleich zu erneuern ist ja auch eine Kostenfrage...
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Okay, der Motor sollte ja zuerst einmal wieder laufen ;0)...
schaue mal nach, ob der Vergaser überhaupt richtig fest auf der Flansch sitzt?
Du schreibst da was von Hauptständer runter und danach ging nichts mehr...
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Naja, wenn die Fussdichtung zu dick gewählt ist ( Beispiel 3mm) , dann wäre das schon ein Problem des Leistungszustand 😜!
Eine zu grosse Quetschkante bringt Leistungsverlust mit sich ...
Okay , Mr. Gotzilla hat uns nicht mitgeteilt welche FD er gewählt hat...
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Mister Gotzilla! Mit der dickeren Dichtung veränderst du die Steuerzeiten des Zylinders! die QK stimmt dann auch nicht mehr...
Aber was hast du denn überhaupt mit deinem Zylinder angestellt, wegen der größeren FD?