Boah, wofür brauchst du so ein Olles Reserverad
Schau dir mal in meinem Profil die ersten 3 Bilder an, da kannst du den Sip Road mal angebaut sehn
Boah, wofür brauchst du so ein Olles Reserverad
Schau dir mal in meinem Profil die ersten 3 Bilder an, da kannst du den Sip Road mal angebaut sehn
Dann musst du beischreiben das ,das Ersatzrad nicht mehr zu montieren ist
Stimt ! Das Ersatzrad kannste dann als Ersatzrad in der Garage lassen, falls dir einer dann das Vorder oder Hinterrad klaut, dann hast du noch ein schönes über
Mir ist grad noch dazu "Hat dann die 4-Gang überhaupt Vorteile gegenüber der 3-Gang?"
eingefallen. Beim Viergang bist du schneller im 3 -Gang ...
Sorry, für diesen Post
...
Diese Herrn schützen sich halt so vor Parasiten
@Menzi Was ist denn (es sei denn Du hast Ax) ?
zu Frage 1. Ja, PK XL 2 und der würde in Chrom an deiner schön Schick aussehen Guckst du hier
zu Frage 2. nööö, vielleicht im Bergigen Raum
Boah, ich will jetzt hier keine Schleichwerbung machen, aber die Sip Road Banane würde Problemlos passen , okay, ein Pinasco Ritzel wäre auch schnell und unproblematisch verbaut.
zumindest hast du da eine HP 4 ... Das wäre schon ein guter Anfang, wenn du den Auspuff in eine Banane (ist auch ein Auspuff) umbaust... mit 60km/h wären dann schon drin..
Jip, die bin ich 3 Jahre über 12.000 km mit 102 Pinasco gefahren, top!
Den gab es doch Direktgesaugt nur als 112ccm oder nicht?
Sorry, der Hub ist gleich nur das Pleuel ist paar Millimeter länger
@ramdabam @Menzi...
Leute, ich habe da noch einen Direktgesaugten Kat -Motor rumliegen ( keine 1400km gelaufen) , der hat doch ne Vollwange und wenn mich nicht alles täuscht hat die nen 45 Hub ... Das Gehäuse müsste dann auch nicht am Schieber verschweißt werden ... Das wäre doch ne gute Voraussetzung
... oder habe ich da einen Denkfehler
?
schick! Ich Dämel, hab mir nen PX- Koti (Blech) vor paar Jahren gekauft und wollte diesen gerne gegen den Plastik-Dreck austauschen
. Habe aber getern erst gesehen, dass dieser doch etwas größer und anders gebaut/geformt ist
.
Jetzt weiß ich nicht wirklich ob der passt (hat da jemand schon einmal einen umgebaut) , würde mir dann aber einen von ner XL 1 beschaffen/tauschen...
Okay, hat jetzt weniger mit Dir zu tun, wollte nur wissen ob bis Bj.89 noch welche aus Blech gebaut wurden, deshalb die Frage an Dich von mir
Danke, Du hast mir da gut weitergeholfen
Damit das dauerhaft und zuverlässig reibungslos klappt, braucht es vor allem Menschen, die eine entsprechende Servicementalität besitzen und sie auch im alltäglichen Trubel leben können...und eine Firmenleitung, die kompromisslos zur Produktqualität steht... und manchmal ist auch Coaching nützlich...Fehl am Platz sind hier solche Menschen, die den Kunden als Gegner sehen.
Du gehörst halt noch zu dem Schlag Mensch, der "Tugend und Anstand" von zu Hause aus gelehrt hat. Die neue Genration denkt da leider nur noch Rational und Kurzfristig...
Schade eigentlich
Hi Christian (diidaa) ;0)
Schönes Teil hast du da... ist der Kotflügel vorne aus Blech oder Plastik?
Gruß,
Ist ja schon Standard ;0)! Oriwelle ,3.00 ( vielleicht etwas kürzer übersetzen!?). Welchen Pott? Meinste die Lager der Oriwelle würden der Drehzahl nicht Standhalten ?
Menzi! Welche Übersetzung würdest du verbauen? Und würdest du die Ori- Welle belassen?
Ob ich hier "Falsch"bin, da bin ich mir nicht so sicher ... deswegen habe ich ja auch mal nachgehorcht
. 9PS sollen ja unbearbeitet gesteckt drin sein
.
Ich hätte schon längst die Dämpfer untereinander getauscht, damit wäre dann das Thema Dämpfer erledigt...
Schau dir ml die Stoßdämpfer Aufhängung unter der Sitzbank an( Korrossionsschwachpunkt der Vespa...
P.S. Es sind keine Fotos zu sehen ?
Damals wog der durchschnittliche Vespafahrer 73 kg , wenn du die Schallmauer von 90 kg überschritten hast, ist das völlig normal, wenn dann noch zwei von dem Kalieber auf ihr sitzen ...
Einer muss jetzt abnehmen! Entweder dein Portmonee für stärker Stoßdämpfer oder Du