Hilft nix, jetzt schaue erst einmal ob die Fahr- und Lenkgeometrie überhaupt stimmt :wacko: .
Da gibt es einige Möglichkeiten!
Du stellst den Roller gerade hin ( ein Kollege kann den gerade halten) und du gehst ein paar Schritte zurück und schaust dir den Radverlauf vom Vor und Hinterrad an, dabei musst du dich auf den frischgeputzen Boden legen und das ganze betrachten... Sollte das stimmen, was ich jetzt nicht glaube, hängt der Motor schief im Gehäuse... dann Motor raus und die Aufhängung prüfen.
Die andere Möglichkeit! Du legst ne alte Tapetenrolle aus, mache die Reifen ordentlich nass und versuche den Roller gerade über die Tapete zu ziehen, dann siehst du auch ob die Räder versetzt laufen... ist alles Tipitopi, dann wie schon oben erwähnt und dann wird es richtig lustig
. Aber prüfe erst einmal diese Dinge!
Die dritte Möglichkeit! Nimm den Roller und haue sie dem Verkäufer, der dir den Roller verkauft hat um die Ohren, weil fahren würde ich mit dem Teil nicht mehr fahren wollen.