Du baust die Kaltstartautomatik aus, dann Zündung an und schau was der Stift vorne macht, den alten kannst du testen, in dem du diesen direkt mit irgendeiner Batterie bestromst.
Beiträge von Kawitzi
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Hast du getestet (an Batterie anhängen), ob diese Korrekt funktioniert?
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Hat der Gaser eine Kaltstartautomatik ?
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Sexwochen
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noch 4,5 Wochen
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"ältere Mitmenschen "
Der ist Jahrgang 1968 (erkennt man an den Augenringe)!... Okay, für viele hier ist das Alt
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Näää, hat der Kerl ne Laune
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P.S. Und denke immer daran! "Bei Lattenrost handelt es sich nicht um einen Geschlechtskrankheit" ...
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ist der Luftfilter der Originale? "Zylinder und ZGP", sind die noch unberührt?
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Hast du zufällig einen Filter zwischen die Leitung gesteckt? Wie lange ist die neue Leitung?
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Server processing error
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Guckst du hier ! Wenn du diesen Hebel selber raus und wieder reinpressen kannst geht das, aber wenn nicht, nimm einen gebrauchten und tausche es aus...
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So wie ich das an den Bildern erkennen kann, ist ja auch nur der Halter vom Chokehebel gebrochen, aber um das genau erkennen zu können, muss die obere Abdeckung ab...
Edit: da hängt aber auch der Bremshebel dran... dann muss nur die Bremshebelaufnahme getauscht werden ...
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"Sprint Veloce"
Sind diese Teile nicht Sündhaft teuer
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Tausch mal dein Blinkrelais (Grüner Klotz, link's oben im Batteriefach) , hatte ich an 4 verschiedenen Pk's gleichen Typs...
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Möchtegern Präsi
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