Reifenmontage? Hab ich sogar da. Drauf bekomme ich die ja aber jetzt wo es wieder wärmer ist, drehen die sich insich und dann hält nicht mehr dieser Ganganzeigering.
Das geht mir vielleicht auf den Sack
Reifenmontage? Hab ich sogar da. Drauf bekomme ich die ja aber jetzt wo es wieder wärmer ist, drehen die sich insich und dann hält nicht mehr dieser Ganganzeigering.
Das geht mir vielleicht auf den Sack
Hat jemand ne vernünftige Idee, wie man die blöden Griffe, zumindest den Schaltgriffgummi so fest bekommt, dass dieser sich nicht mehr beim schalten verrutscht?
Okay, 2K-Kleber, aber ich will den Gummi auch gerne mal wieder abbekommen, ohne diesen zu zerstören....
Durchgebrannt
Angebrannt
Auch eine PK kann man schön herrichten, sie sind zuverlässig und der Fahrspaß, glaube ich, ist der gleiche wie bei einer V 50 N. Aber wenn du eine mit viel Hubraum möchtest, wird das eine Hochhausnummer werden ;0)...
Mitte Fünfzig , in 10 Jahren kommst du noch nicht mal mehr auf den Roller drauf...
schaffen musst du, für die Jugend mit und keiner nimmt Rücksicht auf deine alten Knochen!
"Wir brauchen noch ihre Erfahrung ", heißt das in der Neuzeit.
Na dann, Siebengebirge ist kein Plattenland.. Wenn ich sowieso neu kaufe, was spricht gegen 19 ner Gaser und DR 10. Überströmer ? Ich bau den Kram ein und die Kiste läuft.
Nur Zylinder wird nix bringen... kann sogar sein, dass sie dann noch schlechter läuft!
19 er Gaser mit 72 HD ( Choke Zug bekommst du beim Louis,Polo im Universalpack)!
Wichtig, 75ccm Rennzylinder 10 Überströmer und der läuft super im Siebengebirge.
Man, warum haste nix gesagt? Ich habe noch ein altes Sofa hier rumstehen, jetzt fliegt es auf den Sperrmüll...
tzzzzzzzz.... Dann wird es ja in Zukunft eine Schlange auf der Rennstrecke geben, "200mtr. Stau auf der Rennstrecke in Melbourne, voraussichtliches Ende gegen 15:00 Uhr" Trillert es dann aus dem Radio...
Kopfschmerzen
Fatine, ich weiß was du meinst!
Ein alter Schaltroller ist nun mal nicht geeignet für Leute, die zwei linke Hände haben, auch wenn die Vespa z.Zt. gerade mal Hipster ist. er sich seine Finger nicht dreckig machen will, brauch kein Vesparollerchen zu fahren... das meine ich jetzt nicht Spitzfindig, Ironisch oder Sarkastisch, sondern aus Überzeugung. Entweder habe ich die Kohle für die Werkstatt oder muss meine Finger benutzen. Bisschen Hirnschmalz und Wille gehört nun mal dazu! Es gibt nix Umsonst auf dieser Welt.
Leckerschmecker hört nie auf
Die kommen so oder so mit dem Alter
Peter Lustig, fand aber eure Einleitung...ääääh. Einbaueinleitung und Erfahrungsberichte
nicht wirklich witzig ... Den habt ihr ganz schön verkrault
...
aber ich denke, Peter Lustig muss man nicht wirklich haben
.
Wenn wir gerade beim Thema "Vorstellen" sind, Ich stelle mir immer vor, als einer mit Glied, dass ein Seitenständer an einer Vespadiva,
für mich eine Auswirkung ausübt wie Higheel an einer Frau ...
Also keine Abwertende Diskreditierung ! Geschmacksache
Du bekommst den Vergaser auf den neuen doch gar nicht weitgenug drauf.. Der Gaser hat doch die 4 Längsschlitze und genau am Ende ist das Vergaserlochbild länger und zieht trotz Filzring Luft, weil 4 kleine Löcher freiliegen ...
Nimm mal deinen Vergaser und stecke sie auf beiden bis zum Anschlag drauf, dann weißt du was ich meine.
Klar! Sag ich doch....
Sorry, bin schon alt und hatte es bis zum letzten Fred vergessen, wer welcher war ...ich meinte es ja auch so wie du es schreibst (Schwarze) Rassmo
Guck dir nochmal genau beide ASS nochmal an!
Dann erkennst du, dass der neuerworbene, länger Vergaserseitig abgedreht wurde.. jetzt sitzt dein Vergaser zwar an, aber er kann Falschluft ziehen, weil er ja vom Lochbild zu groß ist...
, ich hoffe du verstehst was ich damit meine
@ Fantine , das ist doch die am Aufwand wenigste Variante... Plug & Play und fertisch....