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Beiträge von Kawitzi
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@Für meinen damaligen 102er Pinasco (V-Max etwa 90 km/h) hätte es die Trommel locker getan. War eher mein Spiel- und Basteltrieb
Ich weiß net
, wie ihr das alle immer so schafft, mit dem 102er auf die 90km/h V-Max zu kommen, meine fährt mit einer genau ermittelten Radumfang- Konstante 72-75km/h und wenn ich meinen schweren Schwelles aufs Lenkrad klebe, etwas übwer 80ig... Aber vielleicht bin ich mit meinen 184cm knapp 83kg zu Fett...
!?
Aber ich verstelle jetzt nichts mehr an ihr rum, weil sie springt sehr gut an, nimmt top Gas an und ruckelt auch nicht, sie muss nur warm(3-5km) sein.
Bremstrommel vorne beißt mir schon zu zornig und ich muss den Hebel bei den Geschwindigkeiten vorsichtig dosieren.
Sorry, hatte jetzt natürlich nichts mit dem Umbau Scheibenbremse zu tun
.
Gruß, in die NL.
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Ich weiß ja nicht ob du die Werkzeuge dafür hast, um das Polrad auszuwuchten? Aber beim abdrehen, hast du vielleicht die Wuchtbohrungen weggedreht. Der Worb 5 in Koblenz macht (Wuchten)so etwas für 20-25€...
Mach doch erst einmal ein anderes Polrad drauf und lass den Roller damit laufen...
P.S. Wenn du eine Unwucht im Polrad hast kannst du damit ja auch die Lager killen, nicht, dass das schon passiert ist?
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Creutzi... was habe ich dir getan
?
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Hattest du dir den Membran mal angeschaut?
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Nein, der saust nicht weg. Einstellen geht ganz einfach, am besten aber, wenn jemand die Schaltung oben am Griff auf Neutral festhält. Ungefähr so... Der jenige, der oben langsam den Griff dreht, während du dann den Draht unten wie "Nadel und Garn" einfädelst. Der oben am Schaltgriff Dreher, stellt und hält dann auf Neutral inne und du ziehst unten nur die Schraube fest... fertisch
... Ich nehme im Sommer gerne die fesche Nachbarin als Hilfe dazu
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Guck mal HIER
P.S. Entweder, du machst kurzen Prozess, pitchst den Draht durch und erneuerst diesen. Oder du machst eine Doktorarbeit daraus, bockst den Roller in Kopfhöhe auf , bohrst und piddelst so lange an dem Reststück, bist du den Draht gerettet hast. Die erste Variante wäre meiner Meinung die Einfachere ...
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Doch, das Teil reicht völlig aus . Wenn du den Membran ins Licht/ Sonne hälst, scheint es dann auch nicht durch die Membranblättchen? Also du hälst die große Öffnung vors Auge und schaust dann wie mit einem Fernglas ins Licht. Sollte dann dieses Licht irgendwie leicht durchleuchten, ist dieser Membran defekt und das könnte auch die Kompression nehmen... zumindest gibt es Startprobleme
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Udo Lindenberg
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Missbrauch von Wegstreckenzählern ...
Natürlich zählt dies nicht für den Eigengebrauch, aber wenn du das Fahrzeug veräußern willst, musst du es im Kaufvertrag, festhalten, sonst kommt Mann oder Frau hinter schwedische Gardinen und damit ist bestimmt nicht der Ikea gemeint
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Paragraph 22 StVG ...
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War gerade auf dem Heimweg noch einmal beim KFC vorbei um ein Menü zum mitnehmen, mitzunehmen. Als sie mir dann das Getränk in die Hand gedrückt hat, dachte ich mir "Ohhhweia, wenn das mal gut geht bis heim", ich habe es dann ins Handschufach meiner Diva gestellt und als ich zu Hause ankam, war noch nicht einmal ein Tropfen herausgelaufen, selbst die Kohlensäure war noch genügend vorhanden
Ist das nicht ne geile Diva? Selbst im Auto geht das nicht gut
. Hätte ich jetzt nicht gedacht
!? Okay, den Bodenbelag habe ich in den Kurven nicht mit den Knien berührt, aber reingeschoben habe ich sie auch nicht
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Die Frage sollte ja auch Allgemein gestellt werden . Wie funktioniert das denn, damit man die Seitendeckel öffnen kann, an der XL2 sind die Öffner doch unter der Sitzbank... ?
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Der "Volker PKXL2 " hier vom Forum, hat es richtig drauf, Sitzbänke zu bauen
. Schreibe den doch mal an?
P.S. Volker, gibt es auch Sitzbänke für die PK XL 2, ohne hinten diesen Plastikabdeckungsscheiss?
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DER Ostwind
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