ohhhh Gott oh Gott ... Auf der Musterkarte sehen die Farben ganz anders aus
Beiträge von Kawitzi
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Da gibt es doch auch noch das Ginstergelb (1032)....
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Ich ja auch nicht, aber die Tendenz weißt darauf hin und verkehrt machst du damit nichts! Anderseits, wo willst du den Auspuff überhaupt ausbrennen( so Einfach geht das auch nicht) und womit!? Von den gesetzlichen Umweltbedienungen mal ganz abgesehen... wenn dich jemand Anzeigt kannst du davon 3 Pötte kaufen
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Näää, jetzt mal Ernsthaft! Kaufe dir doch einen neuen Pott, der kostet doch nicht die Welt, auch wenn es dieser dann nicht war, ist es wie ein Ölwechsel, der schadet ja auch nicht
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Hole dir einen Sito Plus und mache die Drossel raus, dann fährt der Roller schon 2km/h schneller...
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Leckerschmecker
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Ein Zahlendreher von rassmo
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Brauner Bär
(Eis
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Meine Tochter hat auf Anhieb die Führerscheinprüfung bestanden!
Meine Tochter darf ab "Heute" sogar die ganz ganz große Vespa mit über 48PS fahren
!
P.S. bingele; Töchter sind was lernen angeht , sowieso ehrgeiziger
War bei meiner genauso
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Knallererbsenstrauch
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Gestern hat ein Trottelkopf (meinereiner) es fertiggebracht bei der Rally den Halbmond beim Lüra Montieren abzuscheren..
und zwei stecker abgerissen.... undwasweisichnochalles...kann jetzt nen happen essen..und versuchen den verficktendreckscheissarschlochhalbmondrauszupoppeln...
Dann war der Halbmond schon vor der Montage angerissen! Das kann passieren, wenn man mit dem Schlagschrauber die Mutter löst
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Okay, du hattest halt die Arschkarte
. Aber besser so als unterwegs in den Alpen
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Ist das dein fetter Bauch
!?
Sorry, das sieht wirklich aus wie ein Bierbauch
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Quatsch
! Da kann höchsten ne Falsche Kerze mit zu langem Gewinde drin sein... zu Hohe Kompression
??? Wie soll das den funktionieren....
Wer macht denn den Z-Kopf runter, um die Kompression zu messen
... Ich bin bestimmt der dümmste hier im Forum, aber selbst ich würde zuerst die Kerze rausdrehen
!
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Bei mir stellt die vespa einfach ab wieso? kann mir das jemand erklären
In einer Welt, die immer komplizierter wird, ist es gut, einen zu haben , der uns an die Hand nimmt! Und der kann bei einer so perfekten Beschreibung immer direkt helfen. Denn dafür gibt es nun mal den Erklärbär...
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Nachtrag,
Diesel aus dem Tank geholt, Vergaser und Zündkerze gesäubert. Neuen Sprit rein, und nach fünf Mal kicken sprang die Möhre wieder an.
Hat dann noch fünf Minuten gequalmt wie ne Diesellok. Aber jetzt ist wieder alles gut!
Dann hast du dieser Dieselaktion auch mal dein Motörchen, schön von innen gesäubert
! Alte Russrückstände bekommt man nämlich gut mit Diesel gesäubert! Nur ist die Reihenfolge ein bisschen anders, da hat man den Motor in Einzelteilen vor sich liegen
. Aber wie sagt man so schön, "Versuch macht Kluch"
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Creutzi, du kommst gleich wieder mit einem Elektromagneten
...
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Das finde ich interessant! Woran siehst du das?
Wenn du die Fotos anklickst, ist eine kleine Lupe zu sehen, da drückst du auf Plus und das Bild ist riesig groß auf dem Bildschirm! Dann schaust du dir die Falzen von der Backe, Seitendeckel, und Trittfläche(Leisten) an und wenn du das Frontblech von links nach rechts vergleichen tust, sieht man es an den Kanten sehr gut... Gehe mal mit einem Magneten dran , dann wirst du es gleich merken....
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Da sind von den 6k, 3K zu viel ! Der Motor sieht noch verotzt aus und viele Kleinteile sind speckig wieder dran montiert wurden! Auf Deutsche Papiere umschreiben lassen müsste sie ja dann auch noch.... Und man hat sehr viel Spachtel verarbeitet... Wie alt soll sie denn sein!?