Das stimmt so nicht! Den gibt es mit sowohl als auch ohne... ![]()
Beiträge von Kawitzi
-
-
Ich habe gestern einen Tank mit 12 Jahren altem Sprit entleert! Der Tank im inneren hatte Teerablagerungen und jede Menge Rostplacken vielen auch mit raus... die Brühe sah aus wie Jauche ! Im Gaser waren die Kunstoffschwimmer mit dieser braunen Pampe festgeklebt ! Ich werde definitiv einen anderen Tank verbauen! Und jetzt kommt's ! Eine Mäusefamilie hatte mittlerweile ne ganze Siedlung gebaut , bis ins Tunnel waren die Blätter und Nüsse/Eicheln verteilt
... -
Ich muss da jetzt auch mal was fragen! Ich besitze doch jetzt auch eine PX200 E alt ! Das das E nicht für E-Start steht sondern für Kontaktlose/Elektronische Zündung weiß ich, aber wofür brauche ich denn eine Batterie ? Nur für Blinker und Hupe im Stand ? Ich würde die Batterie jetzt gegen eine Kondensator /Eliminator tauschen wollen!
Aber warum braucht der Roller sonst noch diese fette 9AH Batterie?

-
Dann wird es das Biancospino 715 sein!?!
-
Was ist denn mit deinem Zylinder? Wenn der Motor noch nie geöffnet war und dieser noch dicht ist ohne Nebenluft, dann baue wieder einen 50ccm Zylinder auf!
Wenn jetzt ein 75ccm verbaut wird, wirst du mit diesem nicht lange Freude haben weil der Motor mit all seinen 40 jährigen Dichtungen dann nicht mehr den 75ccm Druck aushalten wird und dir in allen Belangen dann Schwierigkeiten machen wird!
Also wie gesagt, ich würde dann erst dem Motor mit 75-102 ccm, plus andere Übersetzung empfehlen, wenn du diesen dann sowieso öffnest .
-
Von 10 fuffi Fahrern, machen 11 einen größeren Zylinder drauf, der Rest fährt dann halt Original
!Schaue mal in die Kleinanzeig-Bucht rein, dort findest du an Massen diese Zylinder für kleines Geld! Wenn ein 50ccm Polini dabei ist, nimm diesen, der fährt sich etwas spritziger als der Originale! Endgeschwindigkeit bleibt aber gleich...
-
Schon wieder ganz in meiner Nähe und nicht vorbeigeschaut....
Das gibt mir zu denken !!
Sorry Holger
! Ich habe im Anschluss noch meinen Bruder bei Kappeln Stutebühl besucht und musste heute auch schon wieder nach Hause... Bin eben erst wieder zu Hause gelandet... Staus ohne Ende
!
-
Freue mich darüber, dass ich heute den Vespa Chirurg kennen lernen durfte
! Ein klasse Typ
Die Chemie hat sofort gestimmt ! Nun habe ich ein klitzekleines Problem !
Als ich heute morgen in mein Auto einsteigen wollte , hing dort am Ende ein Mädel, Sie wollte unbedingt mit mir mit
!?!Danke für alles Holger! Und danke für den schönen Nschmittag!
-
Der Motor hört sich in dem Video irgendwie gar nicht gut an...
Kolbenbolzenlager, Pleuellager
!?! -
Volker "PKXL2" hat dir angeboten mit dem Roller mal bei Ihm vorbei zu schauen
! Einen bessern Helfer wirst du auch nicht in einer Vespaschmiede finden und dabei kannst du auch noch viiiiiiiel lernen! 
-
-
Lies mal meine Antwort in deinem anderen Thread ;0), das kannst du selbst im eingebauten Zustand durchführen...
-
Kawitzi Jetzt schlägst du aber wieder voll zu.
Nicht wirklich, hatte paar Tage Frei und die Zeit genutzt ;0)...
-
14:35 Uhr Waldlauf 8,33km 58:38min 836 kcal. 168hm.
-
13:32 Uhr Waldlauf 11,43 km 1:16:13 Uhr 1034 kcal.167 Höhenmeter Sonnig und Windig
-
12:43 Uhr 8,59km 1:06h 913 kcal Waldlauf 126m Höhenmeter
-
-
Creme dich gut ein! Wir haben mittlerweile Ende Frühling ...
-
Mit diesem Setup müsste der Roller aber jetzt Perfekt laufen !

Okee... die Übersetzung wird vielleicht, wenn man(n) alleine fährt, ne kleine Drehorgel werden, aber mit der Mutti hintendrauf passt es schon
! -
Moin Marco ;0)!
Verbaue doch eine 14L Mikuni Pumpe, die ist klein und gibt dann reichlich Sprit ab ...