Also kann es nicht sein, dass irgendwie etwas falsch an der Elektrik angeschlossen ist
Beiträge von cocoda
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Dann brauche ich wohl die
Feder PX/PX Lusso T5
L 112 mm, Ø 17 mm, dünnAndere Frage:
Ist es normal dass der kalte Motor fast abstellt wenn man das Licht einschaltet? -
Hallo
Ich möchte gerne an der Vespa VNX1T das Licht verbessern.
Welche Möglichkeiten gibt es?
Danke -
Ok, mit dieser Einstellung fährt sich es viel besser. Beschleunigt schneller, kein ruckartiger Einbruch bei Gaswegnahme, hangt besser am Gas.
Neue Teile sind ebenfalls verbaut.
Die Feder des Hauptständer ist dem Sip Road im weg.
Habe es jetzt von hinten gesehen ganz links im Rahmen eingehängt. Es aber nicht ganz befriedigend. Gibt es eine andere Lösing wie zum Beispiel schmalere Federn? -
wenn den bei Sip bestellst, ist bei dem Artikel unten drunter auch
immer ein Setup Empfehlung,..welche Hauptdüse, Zündzeitpunkt etc.
Hallo
Danke für den Hinweis aber ich habe nichts brauchbares gefunden!
Hat jemand einen Anhaltspunkt welche Düse ich nutzen sollte? -
Würde es Sinn machen gleich ein grösserer Vergaser zu installieren?
Wenn ja, welcher? -
Muss ich die Bedüsung ändern wenn ich ein Sip Road XL montiere?
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und welcher (unauffällige) Satz in Verbindung mit dem Sip Road 2.0 XL wäre zu empfehlen?
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Hallo Tanatos
Ich stehe vor genau der gleichen Fragestellung mit meiner PX125 (Jg80)!
Bei mir soll es aber den DR135 werden, am liebsten auch ein 177 aber das ist für jeden Prüfer offensichtlich...
Bist du schon am Umbau? -
Es wurde von grund auf renoviert und mit original Lack versehen, der Motor wurde revidiert.
Zudem hat sie den Veteranenstatus...Ist das ein original Typenschild?
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da scheiden sich die Geister !
Warum? -
Google mal: Mike Sanders
Brunox Epoxy wäre ja die einfachere Variante:
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beginnender Rost ! Dringend beseitigen bei den Zustand !
Sonst Motor ok bisschen siff ist okReicht da Rostumwandler oder wie behandelt man solche kleine Roststellen?
Update:
Die Vespa habe ich ja erst seit Samstag und laut Verkäufer wurde diese ganz neu Aufgabaut und der Motor wurde revidiert. Ich ihm über den Zustand unter dem Fahrzeug informiert. Darauf hin holte er das FZ wieder ab und lässt alles instand stellen. Alles sehr freundlich und für ihn selbstverständlich. Es ist ihm sehr wichtig, dass das FZ keine Mängel hat und korrekt funktioniert. Der Tacho wird ebenfalls instand gesetzt...
Bin sehr gespannt wie ich die Vespa zurück erhalte! -
Leider keine BGM Box
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Dichtmasse wäre ok- oder?
Verbeulte Abdeckung auch ok!
Siffender Auslass: Dichtung erneuern? -
ja, wird regelmässig kontrolliert
Was fällt euch auf dem Foto auf? -
Man darf gar nichts verändern...
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Hallo
Ja, würde ich auch so machen, nur ist das in der Schweiz nicht erlaubt! -
Danke für eure Antworten.
Jeder hat recht, es ist schon so, original bleibt werterhaltend. Kann man ja alles wieder Rückbauen- falls nötig!
Gibt es eine gute Möglichkeit die Trommelbremse zu verbessern? Zum Beispiel andere Bremsbeläge oder vieleicht mit einer anderen Umlenkung um besseren Krafteinfluss zu erhalten?Der Spiegel kommt auf jeden Fall weg und wird mit einem kleinen Klemmspiegel erstetzt
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Hallo
Ich habe möchte gerne meine Vespa VNX1T (81) ein bisschen auf den heutigen Stand setzen.Was heißt das für Dich?
Alles in originalem technisch einwandfreiem Zustand.
Leistungssteigerung?
Technische Umbauten, Anderer Zylinder 177ccm, 200er Motor, Scheibenbremse, Langhub Welle, Motorbearbeitung usw.
TÜV-Eintragungen.
Nur einen Auspuff drunter hängen kann je nach Erwartung enttäuschen.
Also erzähl mal deine Vorstellungen und den finanziellen Rahmen.
Gruß
Vespa 1982
Hallo
Technisch und optisch ist das Fahrzeug in tadellosen Zustand.
Es geht mir lediglich um das Aussehen wie Bitubo Federbeine, Sportlenk- und Kupplungshebel, evtl Digitaler Tacho und der Leistungssteigerung wie Auspuff, spät mit DR Rennzylinder 177ccm
Budget 800€