Beiträge von kiss88

    habe jetzt auch entschieden mich vom meinem geliebten roller für eine nacht zu trenne;) und den nächste woche in die werkstatt zu bringen!
    aber jedenfalls hab ich dieses tolle forum gefunden,denn ich denke mal das ich eure hilfe bestimmt irgendwann nochmal gebrauchen kann


    kiss

    hm...nee...


    mom ich schreibe mal ein paar sachen auf die im fahrzeugschein stehen,vielleicht hilft das weiter


    nummer der abe h767
    fahrzeugtypC16
    (herstellerpiaggio)


    identifizierungsmerkmal C162M


    fahrzeug identifizierungsnummer ZAPC1600000035140
    hoffe das hilft irgendwie?!


    kiss

    huhu!!!


    also ich bin neu hier und habe ne frage


    ich habe eine vespa(ich glaub ne c 16-so stehts jedenfalls im fahrzeugschein,hoffe das ihr damit was anfangen könnt)und habe überhaupt keinen plan davon...


    die verliert auf dem reifen hinten luft und ich hab jetzt n neuen reifen besorgt!wenn ich das in der werkstatt alles montieren lasse kostet mich das um die 40 euro,darum brauche ich ein paar tipps wie ich den reifen abmontieren kann um den dann nur noch von der felge ziehen lassen zu müssen(das würde ich dann halt in einer werkstatt machen lassen,kostet dann ja auch weniger)


    also,wer kann mir mal so schritt für schritt erklären was ich wie machen und beachten muss(wie gesagt,bitte genau beschreiben,habe echt keine ahnung davon-bei der montage hilft mir mein pa,aber der braucht auch erstmal eine anleitung) )


    danke schonmal
    kiss