Heute und morgen noch „unsere“ Maschinen zerlegen, putzen und kleinere Wartungen durchführen, dann ist erst mal bis zum 10. Januar Ruhe!👍
Beiträge von TOMV50
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Hallo Florian, Danke, gute Idee, werd ich versuchen👍
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DANKESCHÖN 👍
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Denke auch, das könnte funktionieren 👍
Leider hätten die Lager auch drauf bleiben können, werde die Kw austauschen, da die Kolbenbolzen-Buchse zu viel Spiel hat🙁
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Danke Florian, Lager sind ab, ging ganz gut
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👍
Pass bei den Silikon-Motordichtungen auf, alle Schrauben in richtiger Reihenfolge und mit richtigem Drehmoment anziehen, ansonsten kann es das Silikon vom Papier zieht und undicht werden.
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Hab meins auch bekommen
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Da wir diese Saison keine 1000km mit unserem 6-Zylinder aus der Stadt des 4-Zylinders gefahren sind, haben wir nun im Herbst den 6-Zylinder verkauft
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Denke, Gesipa hat keine Zange für die originalen Alu-Nieten der Trittleisten, sondern nur Blindniet-Zangen;
Hab die von SIP und die funktioniert
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Danke, mit viel Phantasie seh ich es auch😉
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Kawitzi war schneller
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Viel Erfolg!!
Schlitzrohr unbedingt vor dem Lackieren des Rahmen anpassen oder alles gut abkleben
Beim Bördeln immer nur stückchenweise bördeln und das Schlitzrohr mit mehreren Spanngurten fixieren
Hab das auch erst mal gemacht und hat mir einige nicht jugendfreie Flüche entlockt😊
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Evtl so ein Repro-Dingens?
Bei meiner 1.Serie war auch ein Nachbau-Deckel dabei- nicht annähernd die Chance, den passend zurecht zu bekommen