Beiträge von TOMV50
-
-
👍
Pass bei den Silikon-Motordichtungen auf, alle Schrauben in richtiger Reihenfolge und mit richtigem Drehmoment anziehen, ansonsten kann es das Silikon vom Papier zieht und undicht werden.
-
Hab meins auch bekommen

-
-
Da wir diese Saison keine 1000km mit unserem 6-Zylinder aus der Stadt des 4-Zylinders gefahren sind, haben wir nun im Herbst den 6-Zylinder verkauft

-
Denke, Gesipa hat keine Zange für die originalen Alu-Nieten der Trittleisten, sondern nur Blindniet-Zangen;
Hab die von SIP und die funktioniert
-
-
-
Danke, mit viel Phantasie seh ich es auch😉
-
-
Kawitzi war schneller
-
Viel Erfolg!!
Schlitzrohr unbedingt vor dem Lackieren des Rahmen anpassen oder alles gut abkleben
Beim Bördeln immer nur stückchenweise bördeln und das Schlitzrohr mit mehreren Spanngurten fixieren
Hab das auch erst mal gemacht und hat mir einige nicht jugendfreie Flüche entlockt😊
-
-
Evtl so ein Repro-Dingens?
Bei meiner 1.Serie war auch ein Nachbau-Deckel dabei- nicht annähernd die Chance, den passend zurecht zu bekommen
-
Solche Typen einfach ignorieren;
Sind mir mittlerweile meine Nerven und Zeit zu schade, 👍
-
Kettenschloss 👍😉
-
Danke schon mal, dass du das wieder machst!!👍
-
Denke, da war als Grundstellung zum Einstellen der Züge nicht der Leergang drinnen, sondern die Stellung zwischen den 3. u. 4. Gang, in der Position lässt sich die Hauptwelle auch ohne Widerstand drehen und du würdest, wenn du auf den 1. schaltest, mit dem 3. weg fahren, glaube, das Thema hatten wir erst,
-
Das wurde mal ein bisschen schmaler gemacht😳
-
Ist das eine 50s?
Schöne Winterarbeit👍
