Ja, ist freiwillig zugelassen;
Ist leider kein O-Lack, auch keine originale Farbe, ist Ral 1027 currygelb
Ja, ist freiwillig zugelassen;
Ist leider kein O-Lack, auch keine originale Farbe, ist Ral 1027 currygelb
130x240, hab ich bei meiner Special drauf
Danke Dir ![]()
Das Kennzeichen ist 180x200mm
![]()
Wobei man bei den Bosch mittlerweile auch viel Glück braucht
Sicher, dass da eine mit Langgewinde rein kommt?
Würde explizit mal eine vergleichbare Denso verwenden, ein Versuch wäre es wert
Hi
Läuft sie evtl zu fett?
Hab mal im GSF was darüber gelesen, dass die NGK dass nicht abhaben können; vergleichbare Denso und Elektrodenabstand 0,4-0,5mm und gut war es
GLÜCKWUNSCH 🎈! Lässt sie so, oder wird was geändert?
Mein Schwager hat auch eine 50S aus Greichenland, vor etwa einem Jahr von einem hier sehr bekannten Forums-Mitglied gekauft
![]()
Bekam eine Vollabnahme und in diesem Zusammenhang wurde sie gleich auf 50km/h umgetragen.
16.16 Vergaser drauf, entweder Auspuff mit kleinem Krümmer oder Drossel in den Auspuff und gut.
Fährt sich aufgrund des langen 50-S-Getriebe sehr angenehm.
Wenn dich der Preis, bzw der Zustand des Lacks nicht stört, warum keine 50S ?
Kann das bitte jemand verschieben in Suche
DANKE
Danke für den Tip, wenn ich nix auftreibe, dann muss das so gemacht werden👍
Suche für meine 1. Serie einen Tacho bis 80km/h mit 4-Eck-Logo, außerdem immer noch ein Schaltrohr in verde 301, 3-oder 4-Gang wäre mir inzwischen egal.
Wer was hat oder weiß, bitte melden
Danke 🙏
Wird doch schön👍
Kotflügel kannst innen ja auch ganz mit Oxiblock behandeln; sichtbare Stellen nur parziell, oder?
Zum Auftragen geht m.M nach am besten ein fester, feinporiger Schaumstoff.
Ganz zum Schluss alle polierten Flächen mit Hartwax konservieren
Servus, herzlich willkommen ![]()
Hallo Paddy, hab ich leider noch nicht ausprobiert, sorry, Beschreibung hört sich aber vielversprechend an:
https://www.korrosionsschutz-depot.de/rostschutz-und…-schnell-250-ml
Schönen Urlaub ![]()
