So, es ist vollbracht
Sprang auf dem 3.Kick an, läuft sehr schön, Elektrik funktioniert bis auf Standlicht, Schaltung geht präzise, jedoch noch ein bisschen streng, ist aber vermutlich dem Halter für den Lenkerendspiegel geschuldet.
Morgen gleich mal einen Termin zur Vollabnahme anfragen 👍
Zur Feier des Tages mal alle meine Schätze zusammengeholt😉
