Alles anzeigenwow...Kulli hätte ich auch gerne... aber die Preise für Hänger sind uferlos geworden...
Bilder mach ich bessere, wenn er aus der Garage rauskommt..
Die Elektrik muss noch gemacht werden...
Hatte zwar bischen Ärger mit der Zulassung, dauerte...das Ding hat eigene Zulassung..leider kein 125er
Schild wie erfhofft bekommen ..der Hänger ist mit 43cm doch sehr schmal
Folgekennzeichen einmal Falsch Verstanden
Altlandkreis Wasserburg
![]()
