Beiträge von TOMV50
-
-
Denke, da rutscht die Kupplung beim Ankicken, mal den Kupplungszug etwas lockern
-
-
Soll für Vergaser reichen, hab ein noch einfacheres aus einem Discounter, funktioniert aber auch;
Warmes Wasser und ein Tropfen Spühlmittel machts noch sauberer
-
-
Alles klar, Danke euch
-
-
Dem Zustand nach, wird’s ja nicht so weit fehlen, oder?
-
Ist ein Bensiner!!!!!!!
-
Hab jetzt nochmals nachgemessen, sollten 62mm sein; Fantine, was schlägtst du vor?
-
Wird bestimmt schön👍👍
-
Danke Euch, mess morgen mal 'analog' und am Montag 'digital', dann geb ich Bescheid;
. Die Zylinderfußaufnahme ist mit 65mm deutlich größer als die 62mm der originalen Gehäuses.
Gerade bei der Beschreibung des Quattrini-Gehäuse gelesen
-
Hallo Paddy , Danke für deine Antwort,
mir ist gerade eingefallen, dass ich noch eine Special-Gehäusehälfte liegen hab, nur mal auf die Schnelle gemessen, sind ca. 62mm, morgen mal exakt nachmessen;
-
Wenn man die Bilder von dem anschaut kommt einen ja das k....., sorry
-
Hi
Mein Bruder spindelt mir die Zylinderaufnahme im Gehäuse meiner 1.Serie, um Zylinder mit „normalen Zylinderfuss“ montieren zu können;
Sip-Gehäuse haben lt www 64mm Durchmesser, erscheint mir aber etwas großzügig, hab hier einen defekten DR 75 liegen, der Durchmesser des Zylinderfusses beträgt 61,5mm.
Auf welches Maß sollte man gehen?
Danke im Voraus

-
Genau, die meine ich, Danke
Würde total ge.l auf einer Smallframe aussehen, denke ich 👍
-
Hallo Florian, Danke Dir, dann wird’s auch für mich nichts, leider, würden nämlich schon toll aussehen🙁
-
Hi zusammen, da ich meine 1.Serie eh auf 10“ umrüsten will/soll wäre meine Frage, ob unten genannten Felgen schon mal jemand verbaut hat?
Kann auch nichts zur Zulässigkeit finden, zumal die Größe 2,15x10 und nicht 2,1x10 beträgt.
Die Frage wurde schon mal gestellt, leider wurde sie aber nicht wirklich beantwortet
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denke, Dump hat sehr wohl verstanden. Sowohl dass seine Pfründe davon schwimmen und was ihm blüht, wenn er nicht mehr immun ist. Deswegen zieht er an jeder Strippe. Irrwitz.
Das hat Putin schlauer gelöst🤔
-
Alles anzeigen
Kannst Du die heute noch losschicken ?
Dann gerne. Sonst bestelle ich mal eine beim SCK.
Noch eine kurze Frage:
Mit was kann man ein abgebrochenes Alustück vom Motorgehäuse wieder ankleben ?
Mir ist da was im Bereich der Kabeldurchführung der ZGP abgebrochen. Das würde ich gerne wieder ankleben.
Das hier:
https://www.scooter-center.com/de/konstruktio…0?number=WE3000
Oder das:
https://www.scooter-center.com/de/konstruktio…1?number=WE3001
Mit ersteren „2-K-fast-Metall“ hab ich mal eine Kühlrippe vom Morini-Motor vom Quad der Tochter angeklebt! Hielt trotz der Vibrationen Über Jahre
