Wenn ich nicht wüsste, wer das restauriert hat, bzw wenn keine aussagekräftige Bilder der Restauration vorhanden sind, aus denen der Zustand vor dem lackieren ersichtlich ist, würde ich die Finger davon lassen;
Wie schon öfter erwähnt:
Abwarten, nichts überstürzen, für den Kurs bekommt man eine ehrliche O-Lack, ohne Überraschungen, was das Blech betrifft
