750€ war bei mir in der Nähe schon der günstigste, manche wollten über 900😳
Beiträge von TOMV50
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Danke Euch
Hab 750€ bezahlt
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Morgen noch mal ein paar Stunden fahren, dann ist B196 fertig

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Danke auch!!!
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Hallo Florian,
bin scheinbar zu bl.d, mich einzutragen;
Kannst Du das bitte für mich übernehmen?
PLZ: 84427, den Rest kennst du ja, oder?
Danke und Grüsse
Tom
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Klingt komisch, ist aber so
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Hallo
wurde scheinbar von Gewerbe an Gewerbe verkauft;
Mach mich jetzt mal dran, dann sehen wir weiter
Denke mal, der Vergaser ist der Hauptschuldige, da der Auspuff an der Oberseite völlig mit Öl und Schmutz überzogen ist;
Wäre halt interessant, wie der Drehschieber aussieht, evtl kommt’s auch da raus, da im PK-Luftfilter auch einiges an Öl war
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Das ist leider nicht meine Sache,
Hab dem Besitzer sämtliche Bilder gesendet, mit der Bitte die Bilder dem Verkäufer zukommen zu lassen,
was er dann macht, weiß ich leider nicht, zumal der Besitzer das ganz easy sieht.
Evtl Besuch ich den Verkäufer mal und frag ihn, was er von der Sache hält und ob er überhaupt weiß, welche Scheisse er verkauft
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Das würde Sinn machen,
Das soll aber dann doch jemand machen, der mehr Zeit hat als ich, hab selber immer genug zu tun, mach jetzt das, wie beschrieben, dann soll es gut sein;
Macht mich auch irgendwie sauer, so etwas, wenn man auf der Internetseite des Verkäufers liest, wie toll doch seinen Roller komplett restauriert werden

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ne, ist keine Spange, ist abgefallene Dichtmasse

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@Gast
Na ja, bei einem „komplett restaurierten Roller“ , der über 4K gekostet hat ist das wohl schon eine Schweinerei, und wie du schon sagst, altes Zeug hergenommen u n d reichlich Dichtmasse;
Ist alles zu machen, kostet halt etwas an Zeit
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Danke schon mal für Eure Antworten;
Bremsankerplatte hat einen Ausbruch; an der Unterseite jedoch trocken;
Da muss von oben nach unten scheinbar alles gemacht werden;
Vom Zylinder siffts raus, auch von Krümmer/Auspuff, Vergaser muss eh raus, der glänzt auch vom vielen Öl, auch den abdichten, Ansaugstutzen ist dick mit Dichtmasse eingeschmiert, dann noch Kupplungsdeckel und O Ring Kupplungshebel, dann kommt’s auf den Simmerring und Dichtung Bremsankerplatte auch nicht mehr drauf an😳
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Hallo zusammen,
Bekannter bat mich, mal unter seine 700km gelaufene 50er zu schauen, da alles voller Öl sei.
Kauft sie letztes Jahr bei einem Händler in der Nähe, die nur „hochwertige Qualitätsrestaurierungen aus Italien“ 😳👍verkaufen, aufgrund des Alters wird scheinbar von vornherein Gewährleistung ausgeschlossen 😳
Den Bildern nach würde ich den O-Ring vom Kupplungshebel Verdächtigen, jedoch auch aus dem Ansaugstutzen tropft frisches Öl
Auf was tippt ihr, bzw wo würdet Ihr anfangen, hab nämlich keine Lust, den Motor komplett zu zerlegen
Anbei Impressionen einer seit einer hochwertigen Restauration aus Italien 700 km gelaufene 50😳
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Hallo Florian, bin gerade in Altötting!!😀
Spielschrank bei Schwägerin montieren
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Das möchte ich sehen, Florian

