Wie sieht’s da mir der Zulassung einer HP4 in -D- aus?
Wohl nicht als 50 er mit Versicherungskennzeichen, oder?
Wie sieht’s da mir der Zulassung einer HP4 in -D- aus?
Wohl nicht als 50 er mit Versicherungskennzeichen, oder?
bin jetzt absolut kein SF Profi. Aber man sieht auf den Fotos sehr deutlich, dass es sich um 2 verschiedene Rahmengeometrien handelt mit unterschiedlich großen Ausschnitten.
Erste vs zweite Serie ?
Beim blauen Rahmen ist der Ausschnitt viel höher ergo mehr Luft.
Hatte ich gestern auch schon geschrieben, wenn man aber die hinteren Schrauben der Lüfterradabdeckung vergleicht, könnte man meinen, der Motor der 1.Serie hängt weiter raus;
Bei meiner mit originalen neuen Stoßdämpfer ist der Motor aber auf gleicher Höhe wie der der blauen.
hier stand Müll
Hab bei dem mal einen SKF Lagersatz bestellt und gekommen ist irgend ein Chinesen Lagersatz, auch mit falscher/ohne Lagerluft, obwohl in seinem Shop extra „die von Piaggio vorgeschriebene Lagerluft“ erwähnt wurde
Schilderte mein Anliegen, ist aber völlig uneinsichtig und rechthaberisch der Typ!! Hab’s dann einfach zurückgesendet, den Krempel und das Geld zurück verlangt!
Einmal und nie wieder
Grüße
oh Sche...e, Florian; war viel Wasser im Keller?
Hallo Florian, hat die „meine“ Sitzbank drauf?😀
Grüße
Hallo Florian, freut mich, dass alles geklappt hat;
Geht’s im Herbst ins Seeleiten mit der Vespa?👍
Bei Gronsdorf www. vespa50.de gibt’s Messingbuchsen hierfür
Hallo
Würd ich schon, auf beide Gehäusehälften dünn auftragen und Schrauben mit Drehmomentschlüssel gleichmäßig festziehen
Minimaler Ölaustritt am Ansaugstutzen; alles abgebaut, mit neuer Dichtung und Dichtmasse wieder montiert, das gleiche Problem wieder, Haarriss an der Schweißnaht, scheinbar abvibriert😡
So, nun das ganze nochmal von vorne! WelchenStutzen soll man nehmen? Originaler oder ist der Malossi wegen minimal größeren Durchlass besser?
Tom
Hallo Florian, nein Motor ist eingebaut, muss ich morgen mal anständig mit heißen Wasser reinigen, dann begebe ich mich auf die Suche
Danke Dir
Grüße
Tom
Alles klar, Danke schon mal für die Antworten
Tom
Hallo zusammen, habe eine österreichische PK50S von 1983, leider finde ich keine Motorpräfix eingeschlagen;![]()
Lt österreichischen Papieren sollte sie an gewohnter Stelle sein, ist aber nicht.
Kann sie wo anderes eingeschlagen sein oder ist das Motorgehäuse ersetzt worden?
Danke im Voraus
Tom
Gratulation , Florian,
wo gibt´s denn so was schönes?
Grüsse
Tom
Danke Florian, jetz geht’s los, evtl danach noch um den Chiemsee