Soooooo....
ich hab dem Bock durchgecheckt.hab es erstmal gemacht wie es cardoc2001 geschrieben hatte. Siehe da, er sprang an....
nach einer gewissen Zeit wurde er merklich schwächer und ging von alleine aus. Bin mir von den Geräuschen her auch ziemlich sicher, das dem guten der Sprit nicht ausreicht.
Drum hab ich Tank und vergaser ausgebaut.
Hänge auch ein paar Bilder an.
Zum Tank. Wenn ich unten an der Schraube drehe, die für die Spritzufuhr da ist, kommt kaum Benzin raus. Das ist doch net normal oder? Wie viel sollte bei offen denn da raus kommen?
Zum vergaser. Sieht soweit noch gut aus. Siehe Bilder. Dichtung ist durch. Jedenfalls die eine die ich gesehen habe. Welche sollte ich noch wechseln?
Gibts da überhaupt noch welche?
Zweitens: ist es normal, dass wie auf dem Bild schlecht zu erkennen ist, ein benzingemisvh aus diesem kleinen Loch an der Seite läuft wenn ich den vergaser auf den Kopf stelle?
Ansonsten macht er noch nen guten Eindruck wie ich finde...
Der Luftfilter ist glaub ich mal durch 
Ich frag mich jetzt nur woran es konkret hängt. Am benzintank? Am vergaser mit der Dichtung? Oder am versifften Luftfilter? Immerhin ging er von alleine aus und hat irgendwie kein stöffchen bekommen.
Ist jetzt alles nen bissi viel. Ich hoffe trotzdem, dass ich hier Hilfe finde.
Thanks, martin