Beiträge von Vindelicor

    Hi Leute, danke schonmal für die schnellen Antworten! Zwischenzeitlich läuft die Kleine auch, wo der Fehler war erfahr ich die Tage. Hatte sie bei einem Bekannten, der es relativ zügig hinbekommen hat! :):thumbsup:

    Ciao Vespiti!


    Ich bin nun Besitzer einer Vespa PK 50 XL Elestart und hätte 1-2 Fragen an euch... :D


    Momentan läuft sie nicht und der Vorbesitzer hat gesagt, dass folgendes Problem auftaucht. Schraubt man die Zündkerze rein und versucht die Vespa zu starten (nur Elestart, Kicker nicht vorhanden) dann fliegt die Hauptsicherung raus! An was kann das liegen?


    Im der BE steht unter Identifizierungsmerkmal steht A: V5X1M und B: VA52MK ... auf der Plakette an der Vespa selber aber VA52T! Was haben die Nr. zu bedeuten?


    Vielen Dank schonmal vorab! ^^